Beiträge von Haese

    Morgen entschuldigt das ich mich erst jetzt melde :)
    also ich hab mal darauf geachtet ob es Temepratur abhängig ist und kann es nicht so richtig bestätigen.
    In den letzten Wochen war es hier bei uns in München brutal heiß und das Klappern war da. Diese Woche ist es bei uns eher frischer es hat so um die 14-16 grad und das Klappern ist Trotzdem da.
    Habe mit meinem Werkstattmeister geredet und er meinte das dies aus dem Innenraum käme und wenn es mich stört einfach Dämmatten einkleben sollte.
    Ehrlich gesagt möchte ich nicht gleich bei einem Neuwagen Dämmatten nachrüsten.


    Gruß Mathias

    Hallo,


    Bin neuer Besitzer eines Suzuki Swift Sports Bj 15.
    Hab ihn jetzt seit Mai und mir ist aufgefallen das an der Vorderachse ein Poltern, Klopfen auftritt wenn man mit geringer Geschwindigkeit auf einer unebenen Straße, Kopfsteinpflaster fährt.
    Das Poltern kommt meinens erachtens von der rechten Seite. War bei meinem Suzuki Händler und dieser hat mir auf Garantie ein neues Domlager eingebaut. Danach ist das Poltern aber nicht weggegangen.
    Nun bin ich wieder zu meinem Händler gegangen dieser hat alle Schrauben nachziehen lassen und Verkleidungen richtig befestigen lassen und das Geräusch besteht weiterhin.
    Der Händler meinte am Schluss nur das dies alle Swift Sport haben und es ganz normal sei. ?(


    Kann mir das ein Swift Sport fahrer bestätigen oder gibt es da ein Problem was mein Händler übersieht?


    Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt ^^