Beiträge von Golle2712


    Achte darauf, das die Wunschtemperatur in der Klimaautomatik nicht zu stark von der aktuellen Innentemperatur abweicht. Wir hatten einen Kunden, der seine Klimaautomatik immer auf "LO" mit abgeschalteter Automatik auf kleiner Lüftungsstufe benutzte. Die Temperatur war so im Innenraum OK, aber Start/Stop wird so nie arbeiten.
    Zusätzlich kannst Du die Klimatisierung im Bordcomputer auf ECO, STANDARD und COFORT stellen. Hiermit veränderst Du die Tolleranz des Temperaturunterschiedes. ECO würde dann die höchste Differenz zwischen Wunschtemp. und akt. Temp zulassen, bevor Start/Stop nicht mehr arbeitet.


    So nach ca 500 km hat die Start Stop Automatik endlich funktioniert.


    Jetzt nochmal eine Frage zum einstellen der Klimatisierung im Bordcomputer.
    Wo kann ich dieses einstellen??
    habe ich nicht gefunden!!

    War bei mir auch zuerst... Bei meinem Radio, kann ich das noch zusätzlich enstellen

    Also kannst du es so einstellen das du noch zusätzlich Radio hörst wenn dein Handy über Mirrorlink angeschlossen ist?


    Ich habe es bei meinem Gesucht aber nicht gefunden!!


    Hast du das Werksgerät noch drin oder hast du extra ein Infotainment eingebaut?

    So habe es endlich geschafft mal keinen schwarzen
    Bildschirm zu haben.
    Es gibt dafür extra Apps die man im Playstore
    laden kann.
    Ich habe es mal mit sygic car Navigation getestet
    und es funktioniert perfekt.
    Einziges Manko ist halt das man dabei dann
    kein Radio hören kann

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das erstemal versucht mein Handy über Mirrorlink mit dem Infotainment zu verbinden.


    Sobald ich das Handy über USB verbinde wird mir auf dem Handy zwar angezeigt das es bit dem AUto verbunden ist aber das Display vom Auto belibt schwarz.


    Ich habe schon alle möglichen Varianten versucht aber es kommt immer wieder das gleiche Ergebniss-> Bildschirm bleibt schwarz :cursing:


    Soweit ich weiß ist das Samsung S5 auch kompatible.


    Habt ihr für mich eine Lösung??


    Brauche ich eine spezielle App dafür?


    Ich danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß
    Christian

    Ich bin jetzt schon 250 km gefahren und sie klappt
    immer noch nicht. Bei einem Anruf bei meinem Händler
    wurde mir gesagt ich soll mal 100 km durchfahren damit sich die
    Batterie komplett aufladen kann.
    Das werde ich die Tage mal testen.


    Und das mit der SD Karte ist auch gelöst!!

    Hallo allerseits
    ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vitara.
    Heute wollte ich mal die Start Stop Automatik ausprobieren aber es klappt nicht.
    Jetzt nach langem "googlen" habe ich gelesen das es bei Neuwagen immer ein bißchen dauert bis die funktioniert.
    Hat von euch auch einer die Erfahrung damit gemacht?


    Ach so, ich bin auch lange genug gefahren und die Temp war auch ok .


    Mfg Golle2712


    Und falls einer einen Tip hat wie ich meine Navi Software von der SD Karte kopieren kann wäre ich auch noch glücklich.
    Diese Karte hat 400 € extra gekostet und nun wollte ich sie kopieren und die Originale solange wegpacken. Klappt aber nicht so richtig!!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mal eine FRAGE


    Kann mir einer sagen von welchem Anbieter die Navisoftware beim New Vitara ist??


    Meine Frau hat den SX4 und das ist ja glaube ich Garmin.


    Danke und Gruß
    Golle2712