Beiträge von BoToX

    Hallo,
    ich überlege gerade ob ich auf iOS wechsle und wollte vorab mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Kompatibilitätsliste finden kann bzw. ob jemand von euch weiß ob iOS9 kompatibel mit dem Radio ist.
    In meinem SSS ist das BT-Radio ohne Navi drin.
    Mich würden auch die genauen Features interessieren die der SSS bzw das iOS-Gerät unterstützen.


    Toll wäre wenn ich nicht alle Kontakte einzeln eingeben müsste wie bei meinem aktuellen Smartphone.


    Danke schonmal.


    LG BoToX

    Moin, also 8 sec. halte ich für realistisch.
    Hatte mit meiner Dashcam mal gemessen. War im November mit Winterrädern auf Stahlfelge.
    Keine Ahnung wie voll der Tank war. Leergeräumt is nix und auch sonst ist alles, was dafür relevant wäre, unmodifiziert.


    Ich auch nicht, leben ist zu schön.
    Unwucht habe ich keine gespührt.
    Der Händler ist in Wirklichkeit Superman und hat einen Röntgenblick.
    Du bist ja auch nicht Superman.
    Habe ich schon. Ist sie mir und ich fände es doof drauf zu gehen. Doch, wollte ich.
    Ja, Geld ist kein Problem, das stimmt. Tiefer kommt demnächst. Doch, auch dann ist Kohle da.
    Danke, wünsch dir auch allseits Gute Fahrt. Joa, weiß ich.

    ... Für alles haben die Leute Geld... Aber son scheiß Reifen, nee, dat muss ja nich sein, wa?

    Ganz schön arrogant.


    Woher nimmst du die Info, dass es mir egal wäre bzw. dass ich dafür kein Geld habe?


    Da ich nach einer zweiten Meinung frage, wird die erste wohl schon da sein.


    Ich dachte mir nur, bevor ich jetzt Reifen bestelle, kann ich doch mal Fragen.

    Komme gerade vom Reifen / Felgenhändler. Der meint Reifen kann man so lassen, sieht halt nur kacke aus.
    Hab nochmal ein ordentliches Bild gemacht, ich find das sieht in groß, schon sehr kaputt aus und das Gummi, das abstand, ist wohl während der Fahrt auf der Autobahn abgeflogen.


    Werd wohl nochmal zu nem anderen Händler fahren oder nachher einfach Reifen bestellen.


    Falls jemand ne SSS Felge zu viel hat, ich bin für Angebote offen. Neu fänd ich besser als repariert.

    Servus.
    Also wenn sonst nichts ist würde ich es so lassen. Die Frage bei sowas ist halt ob du s Pickerl bekommst.
    Freund von mir hatte das auch, lies es auch so. Fährt seit ein paar Monaten problemlos so herum :)


    mfG


    Ql. Danke. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Fürn TÜV hab ich noch 12 Monte Zeit. ;)


    Hi,
    ich habe auch die 2 kostenlosen Versicherungsjahre und mein Händler hat mir damals gesagt, wenn ich Unfallfrei bleibe werden die 2 Jahre angerechnet und wenn ich einen Unfall habe bleibe ich auf der Stude mit der ich eingestiegen bin und bekomme eben die 2 Jahre nicht angerechnet.


    LG
    BoToX


    Niemals würde ich mich einer Standard RAL-Farbe zufrieden geben. =D


    Man erkennt es auf Bildern leider sehr schlecht, aber es ist Candy-Rot.


    Hier vllt etwas besser zu erkennen. Das Bild ist allerdings noch vor der Reklamation entstanden inzwischen ist die Farbe überall an der Felge.

    Danke für die vielen Antworten.


    Es beruhigt mich das das laute Schalten normal ist.


    Das mit dem Rucken ist jetzt nicht so ein Mega-Rucken, aber man spürt es gelegentlich. Also man legt den ersten Gang ein und dann kommt sanftes, aber eindeutiges Feedback, das der Gang drin ist. Als wenn er schon los will, aber nicht kann weil ich auf der Bremse stehe. Ist echt schwer zu erklären. ^^


    Wie kann ich denn testen ob die Kupplung richtig trennt? Oder muss ich jetzt, nach 3 Tagen, schon wieder zu meinem Händler?