Ja ich weiss...uralt Fred. Aber das Problem hab/hatte ich auch und für alle die es wissen wollen:
Zuerst: "kauf ein gutes Gewindefahrwerk" ist kompletter Nonsens! Mal abgesehen davon, das kein Fahrwerk da Langlöcher drin hat...WIE willst das einstellen? Mit nem Hammer? Fazit: Die Aussage ist Bullshit!
Wer das einstellbar machen möchte, das geht bei ALLEN Fahrzeugen wo der Stossdämpfer am Radlagergehäuse verschraubt und NICHT gesteckt ist. Ihr benötigt eben eine Excender Schraube. Eine der OEM Schrauben (die untere) wird weggelassen und durch die Excednerschraube ersetzt. Hier brauchts auch kein teures H&R Sonder Gedöns. Powerflex, Excenderschraube bei Ebay (Einen Link zu posten macht keinen Sinn, da dieser über die Jahre halt nicht mehr gültig ist), aber wer wirklich einen Link haben möchte: Powerflex PFA100-14 14mm Exzenterschrauben für Sturzkorrektur an Federbein, Q, 30,82 € (powerflex-shop.com)
Obere Schraube lösen, mit der unteren kann der Sturz sauber eingestellt werden, ohne Hammer und ewige probieren. Drehen, bis 2,5 Grad gehen locker, oben anziehen, nachkorrigieren, anziehen, gut!
...sind wir uns da sicher, dass es ein M14 Gewinde ist?