Hatte ich vorher auch schon gesehen war mir nur wegen der Kombi nicht sicher.
Aber wenn du meinst dass das passt, dann soll es das werden .
Hatte ich vorher auch schon gesehen war mir nur wegen der Kombi nicht sicher.
Aber wenn du meinst dass das passt, dann soll es das werden .
Hat jemand von euch zufällig ein gebrauchtes b14 Fahrwerk günstig abzugeben?
alles relativ junge Fahrzeuge hier
meiner wird in ein paar Tagen 6 Jahre und
Gut 86.000km auf der Uhr
Die Sport Contact 3 sind Serienmäßig auf dem NZ. Die Sport Contact 5 gibt es erst seit kurzer Zeit in der Größe
Lange Rede, kurzer Sinn:
Also lieber 5W40 nehmen.
Korrekt?
Hab ich auch in meinem drinne. Also ja bist damit gut bedient
freut mich. Habe dort auch 1 Monat lang gelesen und es wurde nie langweilig. Der Wissensdurst wird damit gestillt.
Nun zurück zum Thema. Dünnere Öle sind nicht zwangsweise schlechter als dickere. Es kommt drauf an ob ein Motor dafür auch konstruiert wurde oder nicht. Motoren die ein dünnes Öl eingefüllt haben, haben keinen schlechteren Verschleiß dies ist auch im Forum durch Analysen belegt. Natürlich wurden die Motoröle immer dünner um die Abgaswerte einzuhalten, aber wenn der Motor dafür konstruiert würde ist dies völlig problemlos. Wenn man den Wagen nur am treten ist dann sollte man villeicht mal 1-2 Viskositäten höher gehen.
wer sich etwas mehr mit der Materie Öle beschäftigen möchte, den kann ich aufjedenfall den Oil-Club empfehlen hier gibt es viel Wissen was sich größtenteils auf Fakten von Analysen bezieht. Ich jedenfalls habe dort viel dazugelernt.
Ist bei mir auch so, aber nur wenn die Klima an ist. Wenn Sie aus ist ist meiner im Leerlauf nur sehr leicht bis garnicht unruhig.
ich habe auch des öfteren diese Erfahrungen machen dürfen. Innerhalb von 6 Monaten seitdem ich das Auto habe,öfters beim autowaschen, tanken, oder jetzt vorm kurzem vom Handwerker der bei mir im Hause war gefragt ob der blaue Swift mir gehöre und dass er ihn sehr schick findet. Also eigentlich nur positives Feedback ??
komisch ich zahle 106€ für meinen Euro 5 SSS. Sollte Euro 6 nicht günstiger sein?
Hehe und 2008er Baujahr wie man entnehmen kann?
Kann diesen 5min. Epoxy-Kleber empfehlen, hält bombenfest. Benutze diesen auch bei anderen Materialien ohne Probleme.
Ich korrigiere mich Tachometer kostet nur,, 430 € ". Hab nochmal in die Rechnung geguckt
Die sind alle mit LED's beleuchtet hatte das selbe Problem auch. Meine Werkstatt hat dann das ganze Kombiinstrument ausgetauscht auf Garantie. Das Kombiinstrument ist aber nicht ganz billig meine das kostet über 500 €
Weiteres findest du hier zu dem Thema
ohje der Unfallort ist 2 min. von mir Zuhause entfernt und kriege es erst hier zu lesen ? meiner wars zum Glück nicht.
Vor nem halben Jahr hatte ich aber einen schweren Unfall auf der Autobahn mein alter Polo Totalschaden und dann ist es halt der SSS geworden siehe hier Unfall
hab noch den hier gefunden Hubhöhe von 75mm
Noch was tieferes hab ich nach intensiver Suche nicht mehr gefunden ohne ein Vermögen ausgeben zu wollen. Falls nicht mehr viel fehlt einfach 20mm Brett drunterlegen und drauffahren
tieferen wirst du wohl kaum finden. Wieviel Platz hast du denn zwischen Boden und Aufnahme?
habe vor kurzem mein Tachometer vom SSS NZ tauschen lassen weil die Tachonadel der Gewschwindigkeitsanzeige oft geflattert hat. Vorher immer laut Boardcomputer 5.8 L Verbrauch beim Nachrechnen waren es 7,2L. Heute den Verbrauch mit dem Boardcomputer verglichen und es passt nun 1:1 überein. Nur die Reserveleuchte ist inmoment knapp berechnet, nach der Anzeige im Bc 20 km gefahren und tanken gewesen und auf der Rechnung 41L das heißt 1L waren nur noch im Tank ?.
So habe die Düsen heute montiert beim NZ musste ich die 5 Kunstoffclips der Abdeckung ab machen um später die Schläuche von unten nach oben zu drücken. Düsen mit dem Schraubendreher vorsichtig aufgehebelt und vom Schlauch abgezogen. Wichtig ist dass man bei den neuen Düsen wie schon beschrieben den Steg weg feilt und wie ich feststellen musste ohne die mitgelieferte Dichtung montieren muss, sonst clipt die Düse nicht richtig ein und ist locker.