Beiträge von MCT

    Hallo Wupp,


    sag mal irgendwo klemmt es bei mir. Ich habe deine Anleitung verfolgt und auch die Schrauben auf den Bildern entfernt. Aber wenn ich die weisse Plastikverriegelung heraus drehen möchte, gibt es noch irgendwo einen Widerstand. Wenn ich mit der Hand hinten reingehe, fühle ich so eine Stange. Kannst du mir helfen? :/



    Hallo zusammen,


    kann mir irgend jemand helfen die Verriegelung beim Beifahrer zu demontieren? Dort ist leider das Bauteil defekt. Ich habe eigentlich wie in diesem Forum verfolgt. Verkleidung runter, und Wellen demontiert, sowie die leicht versteckte Schraube im Inneren entfernt. Nun sol man die Verriegelung herausdrehen können, aber ich habe das Gefühl das es noch an einer Stange hängt und es darum ein Widerstand gibt?!



    Hat mir irgendjemand ein Tipp um die Verriegelung beim Beifahrer rauszuholen.

    Ich habe nun alles runter und die versteckte Schraube auch schon gefunden und entnommen aber irgendwie fühlt es sich so an als würde sie auf einer Stange stecken. Leider hat noch nie jemand ein Video gemacht...



    Ja, da Tippe ich jetzt auch ganz klar auf das Türschloss selbst, vor allem wenn es mechanisch noch klappt.


    Also falls du es Tauschen willst, davon hab ich noch welche

    hast du auch ne Anleitung wie man das aus- und einbaut?

    Die Verkleidung runter ist ja leicht, aber irgendwie schaffe ich das Türschloss nicht rauszubekommen da es wohl von innen noch an einer Stange hängt? (Die Schraube die man nur mit Spiegel bzw Smartphone sieht ist draußen.




    Danach kann ich auch mit der Teilenummer prüfen, ob ich dir vielleicht eine abkaufen kann.