Beiträge von Sk8

    Moin

    Ich hab nur die Frage beantwortet ob er dran passt 8o ob der Sport schon einen hat oder dann doppelt ist, ist mir Wurst ^^Weeine Frage beantworten und keinen belehren 8)


    Gruß

    Micha

    Moin

    Ja de Dachspoiler ist von Suzuki und war Bestandteil des Sporty Kit I.

    Natürlich passt der auch beim Sport, warum sollte er nicht passen ist doch die gleiche Karosse.


    Gruß

    Micha

    Moin

    Könnte nicht bis zum Wochenende warten :)

    Black smoke & Original


    Beide Seiten Black smoke


    Falls jemand seine noch nich eingebaut hat, könnte erhalten bitte die Kabelseite ablichten und hier hereinstellen? Ich hab da ein loses Kabel (gelb) und wüsste gern ob das bei euch auch so ist.

    Moin

    Ich habe meine „smoke“ letzte Woche bei Lion Tuning bestellt. Ich habe dann eine Mail bekommen, dass es länger dauert und kurze Zeit später kam erneut ne Mail das die vorherige Mail falsch ist und sie in den nächsten Tagen Versand werden.

    Was soll ich sagen - sie sind heute angekommen :)

    Da zeitgleich meine Seitenschweller vom Sporty Kit II angekommen sind, freue ich mich auf einen schönen Bastelnachmittag :thumbup:


    Gruß

    Micha

    Hi

    DJMadMax ich habe die Video angeschaut und musst feststellen, das da was nicht stimmen kann. Lässt sich das System von Suzuki Kalibrieren? Bei meinen Swift reagiert er nicht so nervös und bei den Riesen Abstand. Auf den Weg nach Hause habe ich, dank Rush Hour, ähnliche Situationen mit einen geringeren Abstand gehabt und der Assistent hat sich nicht gemeldet. Wenn der so piepsen würde wie deiner würde ich wahnsinnig werden. Hab allerdings keinen Sport Swift.

    Moin

    1) Rückruf erledigt, haben morgens den Swift gebracht und erst abends abgeholt.... so flexibel war ma nicht es mal eben gleich zu machen. War für uns aber auch kein Problem die Swifts nacheinander hinzubringen.


    2) Babymetal ist schon witzig. Hab sie in Berlin gesehen und es war bombig - deshalb haben wir schon Karten für das nächste Konzert ^^


    3) Suzuki ist meisterhaft beim verstecken von Informationen auf der Seite. Das Sporty Kit 2 findet man auch nur wenn man weiß wo 8o


    4) beim Regensensor würde mich der Aufwand des Einbaus interessieren - kann ja bei den Preis nicht so viele Teile sein :)

    Hmmmm.

    Ich warte täglich auf den Brief....

    Moin

    Brauchst nicht warten, einfach Termin beim Händler machen, wenn dein Wagen betroffen ist. Den Brief braucht der Händler nicht :)

    Na da bin ich gespannt was du bei AliExpress berichtest - hab da keine gefunden. Finde 20$ gar nicht so viel für die Strecke ^^, in D kostest der Versand im Schnitt 6€.

    Aber lasse mich gerne überraschen was du bekommst ??

    Moin

    Werde den Link posten sobald ich die Teile bekommen und verbaut habe, macht ja kein Sinn es vorher zu posten und wenn es nicht passt viele zu verärgern ^^

    Teuer finde ich den Versand nur, da ja über einen anderen Anbieter die Teile für 25€ incl. Versand verkauft werden können. Die Preise in D braucht man da nicht vergleichen, da die Gehälter und Abgaben auf euren ganz anderen Niveau sind.

    Moin

    Mein Modul ist auch angekommen, leider ohne irgendeine Anleitung ^^ Erst mit Hilfe des Beitragstarters habe ich den dritten Anschluss (Zentralverriegelung) gefunden bzw gewusst wo dieser angeschlossen wird :) Ab und zu sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^


    Spiegel klappen nun automatisch und die Fenster gehen zu beim schließen.... nur wie bekomme ich die Fenster auf? Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne gehen die Spiegel in Position und auch beim länger drauf drücken bleiben die Fenster zu.

    Ist mein Modul defekt oder wie bekomme ich die Fester aus der Entfernung auf?


    Gruß

    Micha

    Hmmmmm,

    Scheint mir aber etwas komisch ;)

    Im ersten Betrag steht noch „Lieferung kommt, schnell bestellen, da schnell vergriffen“ & nun heißt es „zu geringes Interesse“ :!::?:

    Klingt in meinen Ohren etwas komisch.

    Moin

    Ich hab mich für nen Hifonics entschieden, hab aber keine besonderen Ansprüche. Hauptsache es scheppert nicht bei Rockmusik ^^

    Beim stöbern bin ich im Zubehör von Suzuki etwas stutzig geworden ....


    Die bieten ja für das einfachere Modell ja auch ein Pioneer AVIC-F9880DAB an und für den Einbau ...


    - Einbausatz für Pioneer-2-DIN-Navigationsgeräte Art.-Nr. 990E0-59J18-K15 Für Fahrzeuge mit serienmäßig verbautem Radio

    - Blende: Art.-Nr. 73821-52R00-5PK (1x bestellen)

    - Schraube: Art.-Nr. 03541-0516A-000 (4x bestellen

    - Adapterkabel für Rückfahrkamera, passend für alle Pioneer-AVIC-Navigationssysteme Art.-Nr. 990E0-53R02-000


    Damit müssten doch alle Elemente praktisch auch an andere 2Din Radios anschließen lassen. Schade das der Einbausatz nicht genauer beschrieben ist.


    Gruß

    Micha

    Melde mich nochmals :)

    Dank euren Tipp habe ich die Schraube unter der Abdeckung gefunden. Bei mein Alubutyl lagen Kunststoff Tools dabei und damit ging es recht einfach.

    Schwerer war allerdings die Kabel abzubekommen =O die saßen doch sehr stramm und wollten, trotz entrieglungsstift eindrücken, nur schwer abgehen.

    Neue Lautsprecher und das dämmen hat schon ordentlich was gebracht :thumbup:


    Nochmal 1000 dank

    Micha

    Guten. Morgen


    1000 Dank, das Teil am Türöffner einfach abrebeln hätte ich mich nicht getraut. Dann kann ich mich ja mal ans Werk machen, wenn das Dämmmaterial da ist.


    Habt einen schönen Freitag

    Gruß

    Micha

    eine ist hinter dem Türöffner , wo man von innen die Tür öffnet , die andere in der Griffschale , womit man die Tür zu sich hin zieht , da ist so ein kleines Plastikteil , was du erst weg clipsen mußt

    Hallo

    Danke für die Antwort :)

    Die eine finde ich ja...



    Aber am Türöffner finde ich nix=O


    Gruß

    Micha

    Moin

    Mal ne ganz blöde Frage zu den „Türpappen“, ich hatte gelesen das dort zwei Schrauben zu lösen sind. In der Griffschale hab ich eine gefunden aber wo versteckt sich die zweite?


    Merci vielmals

    Micha