Beiträge von Luki

    Turboloch hin oder her. Immer locker bleiben Jungs. Das Forum soll doch Spaß machen...... ?


    Lg

    Alles cool stony..ich lass mich bloss ungern von unbekannten Leuten mit gefährlichem Halbwissen dumm von der Seite anlabern...

    Frei nach dem Motto: viel reden, nichts sagen..ausgerechnet sowas spricht dann von Doppelmoral :rolleyes:

    na egal...ich mach da jetzt nen Haken hinter, für aussichtslose Diskussionen verschwende ich keine Zeit.

    nur noch eines vom Grossmeister Luki an Herrn Madmax: Du noch viel lernen musst junger Padawan!;)

    ein schönes Rest-WE!

    vielleicht hat auch der DJMadMax dem neuen Sport noch nicht wirklich aufm Kopf getreten um zu merken dass da ein Turboloch ist...:-D

    und btw Herr Mad Max...ich hab schon Berg und Slalomrennen gefahren als du wahrscheinlich noch nicht mal in Planung warst..

    dazukommend hab ich, auch wenn es schon lang her ist, Kfz.Mech gelernt.

    also erzähl mir bitte nichts von irgendwelchen Schaltvorgängen oder wie zB ein Turbo funktioniert, ok?

    arbeite lieber an deiner subjektiven Wahrnehmung ;-)

    Grüss Euch!

    Servus Leuts! ich habe nun endlich auch mal die Zeit und Möglichkeit gefunden den neuen SSS unter die Lupe zu nehmen.

    Gestern habe ich ihn nun auch mal angetestet. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass der Vorgänger sich mit dem Neuen überhaupt nicht vergleichen lässt.

    Für mich sind das zwei komplett verschiedene Autos. Und das ist auch gut so. Für mich überzeugt der Neue zu 99% in allen Details gegenüber dem Alten.

    Einzig und allein was ich ein wenig zu bemängeln habe ist das kleine Turboloch. Das fällt mir aber wiederrum nur auf wenn ich wirklich hart reinlatsche und wie vom Alten gewohnt nach nem schnellen Gangwechsel voll reintrete...genau in diesem Moment merkt man halt das der Lader einen Moment brauch um "in Schwung" zu kommen.

    Ich bin aber der Meinung das man sich darauf einstellen kann und dieses Problemchen mit ein bissl Übung/Praxis weitgehend verhindert.

    Abgesehen davon überzeugt mich der RZ in wirklich allen Belangen. Ich finde die Aussage der SSS ist nahezu ausgereift ziemlich passend.

    Ich hab den RZ wieder abgestellt, bin rein zu meinem Händler und für nächste Woche nen Termin gemacht um abschliessend über die Konfiguration vom Neuen SSS

    zu sprechen und den Kaufvertrag klar zu machen. Hab mich dann in meinen SSS gesetzt, bin losgefahren und hatte subjektiv das Gefühl, dass ich vorher in nem Auto gefahren bin was, gefühlt, annähernd doppelt soviel Leistung hat.

    Also, nächste Woche wird bestellt, in Mineral Grau Metallic, ich freu mich riesig! :-) schönes WE euch!

    Man man, wenn man sich das hier durchliest, ähnelt es zurzeit dem Ipohone und Huawei Gemecker.


    Wie einige hier den RZ schlecht reden obwohl der hier noch nichtmal verfügbar ist und noch nicht getestet wurde.


    Abwarten und Tee trinken.

    Hin oder her, hü oder hott, egal...jeder darf seine Meinung äussern . Ich freu mich auf den neuen SSS. Ich nehme einen. In Grau. :thumbup::)

    8,9 zu 7,4 Sekunden ist schon ein deutlicher Unterschied find ich...

    erstaunt hat mich der Spurt von 60 auf 100..nicht schlecht Herr Specht!:thumbup:

    und ob nun im 3ten oder im 2ten auf 100...entscheidend ist doch am Ende wie lang es dauert, oder?;)


    Frohe Ostern Euch!

    So hab ne neue Info bzgl. Preis - wir bei 20.000€ liegen


    Haben sich di da verschrieben?

    keine Verbundlenkerachse?

    [attach='16059','none','false'][/attachund woher hast die Information..?

    und woher kommt die Info vom Preis..?

    ahh, interessant..23990 chf=20.826,46 €

    da haben wir ja schon mal ne "Hausnummer"..jetz aber HOPP HOPP, auf in die BRD!:)

    Tut mir Leid, aber die Frage war in meinem Augen nicht erforderlich. Steht alles niedergeschrieben im Frage-/Antwortthema. Davon abgesehen war nie vom Zellhofer die Rede.


    Bei solchem Reaktionen wird mir wieder klar, dass, wenn man sich die Arbeit macht, es einem auch keiner dankt.

    Manche Leute sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...lass dich nicht entmutigen, der Grossteil der Leute hier weiss deine Arbeit und Enthusiasmus bestimmt zu schätzen!:thumbup::)

    Ein weiterer Fahrbericht von der Südhalbkugel.

    danke schön! ich meine dass ist das graumetallic..? genau die Farbe wird es auch bei meinem und die Rückleuchten sind optisch mittlerweile auch überhaupt kein Problem mehr für mich..ich würd sogar sagen, ganz im Gegenteil:) Grüsse!

    yo Aries, ...die Möglichkeit 2 SSS aufm Hof zu haben ist wohl kaum an Dekadenz zu übertreffen8):D:D...dir sei es gegönnt!:thumbup:

    ich freu mich tierisch auf den neuen SSS...schönes WE Euch!

    sowas hab ich mir schon gedacht dass das ein Produktionsfehler sein könnte...ich hoff ja dass sich das Problem mit den neueren Anlagen erledigt hat...vielen Dank für Eure Infos!

    Und yo Matty..nen Video oder Soundfile wär toll:thumbup:

    Hey Leuts!

    eine Frage an alle "FSW'ler"...

    Kann jemand etwas über ein scheppern\klappern\schwingen aus dem Mitteltopf berichten? auf Youtube haben sich einige anscheinend darüber beschwert. Es soll wohl angeblich ein Fabrikationsfehler gewesen sein...weiss nicht ob da was dran is..?

    Grüsse!