Beiträge von Syrix2112

    Hi Forum ;)


    ich hab mal eine (vielleicht blöde) Frage zum Radioumbau.

    Wenn ich das "normale" PA61M1Radio durch ein passendes Pioneer AVIC Radio ersetze

    und dabei den bei Suzuki erhältlichen Einbausatz incl. Erweiterung verwende

    bleiben die Funktionen der Telefontasten am Lenkrad erhalten?

    Ich weiß, ich könnte bei Suzuki nachfragen, aber es ist 20:45 und die haben schon zu 8):)


    cu

    Marco

    Ist das schon die immer viel zitierte Machtübernahme der Maschinen ? Sollte syrix2112 froh sein überhaupt noch Pedale zu haben ? (Scherz!)

    Wenn das autonome Fahren kommt, können wir froh sein, wenn uns das Auto überhaupt noch mitnimmt.

    :D:D:D Skynet hat zugeschlagen :D:D:D
    Aber im Ernst, der Fehler wurde zwar ausgelesen und zurückgesetzt,
    ist aber noch mal aufgetreten... und diesmal unter Beobachtung 8) es war "nur" das Bremsen,
    wiederholt und relativ oft, halt im Stop&Go ;), nach einiger Zeit ist die Kontrollleuchte aber wieder ausgegangen.
    Montag geht's nochmal zur Fachwerkstatt, ggf. wird irgendein Sensor an der Bremse getauscht,
    ich lass mich mal überraschen 8o


    cu

    Marco

    Hi zusammen,


    Ich hab da mal eine vielleicht etwas komische Frage ;-)
    Kann das versehentliche gleichzeitige Betätigen des Brems- und Gaspedals während der Fahrt (also keine Vollbremsung mit eingelegter Fahrstufe oder Vollgas bei getretener Bremse) bei einem S-Cross Diesel Automatik dazu führen das die Motorkontrollleuchte angeht?


    Ist bzw. war die Aussage einer Fachwerkstatt, kommt mir aber etwas merkwürdig vor



    cu

    Marco

    Kleiner Nachtrag zu "meinem" Bluetooth-Problem:

    Hab heute unterwegs mal die Verbindung so versucht wie Jörg L. beschrieben (erst BT am Handy an, dann am Radio) und siehe da es hat funktioniert :)
    Es hat einen Moment (vllt. 30 Sek.?) gedauert und siehe da Freisprechen funktioniert ^^^^

    Schaltest Du das Bluetooth immer aus? :/

    Das Bluetooth sollte am Phone aktiviert sein, bevor das Radio an geht. Dann sollte es keine Probleme mit der automatischen Kopplung geben.

    Am IPhone? Ja klar, wenn ich's nicht brauch schalt ich es aus ;)
    Aber vom Prinzip her muss es egal sein welches Gerät "zuerst" Bluetooth eingeschaltet hat.
    Wenn die Geräte einmal miteinander bekannt gemacht wurden sollten sie sich beim nächsten Treffen wieder erkennen.


    Hallo das ist vollkommen Schnuppe ,ich kann Bluetooth ausmachen anmachen wie auch immer ,es dauert ein paar sek und es funzt.


    Ipohn 5 s

    wie schon gesagt ,habs auch von Suzuki ,machen lassen ,hab zwar zugeschaut ,aber ich bin da nicht so freak

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die bei Suzuki noch großartig was anderes machen, soviel Möglichkeiten gibt das Setup am Radio nicht her... :/

    Hi, ich bin neu hier und obwohl der Thread schon älter ist hab ich noch eine Frage dazu.
    Mit dem Fehler das sich das Bluetooth abschaltet wenn ich ein Telefonbuch vom IPhone übertragen will hab ich mich ja (fast) abgefunden.

    Meine Frage: Ich hab ein Telefon (IPhone) mit dem Radio (ohne Navi) via Bluetooth verbunden, ich kann über das Radio anrufen und Anrufe annehmen, soweit so gut.
    Wenn ich das nächste mal in das Fahrzeug steige aktiviere ich das Bluetooth am Handy und am Radio aber die beiden verbinden sich nicht automatisch... :-o
    Das Radio sagt Phone "Not paired" und wenn ich dem IPhone sage verbinde dich mit Care Media bekomme ich eine Fehlermeldung, sinngemäß steht dadrin das Care Media nicht erreichbar ist.
    Wenn ich über das Phone-Setup-Menü am Radio gehe, das Iphone auswähle und dem Radio sage es soll sich verbinden dann funktioniert es.
    Muss ich echt jedes mal umständlich am Radio rumfummeln?? Oder hab ich was übersehen?
    Danke schonmal für hilfreiche Infos
    cu

    Syrix2112