Ist auch beim Ignis so.
Beiträge von Igi 3
-
-
Servus und allzeit gute Fahrt.
Warum kein Allgrip mit deinem Hobby, denk ich, wirst du des öfteren auf höher gelegenes Terrain fahren. Gerade jetzt bei dem Schnee ist das eine wahre Freude.
-
Mein Kollege hat einen Verzinkten Anhänger der von Anfang an mit einem Klarlack lackiert war, nach dem ersten Winter mit Streusalz hat sich der Klarlack an verschiedenen Stellen wie eine zweite Haut abgepellt. Folieren wäre da, denk ich die besser Lösung.
-
Servus
Hast richtig gemacht, mit dem durchsetzen
. Den Allgrip hab ich auch, nee coole Sache bei missen Wetter und ein Sicherheits Gewinn.
-
Ich hätte da mehr Angst das er kein Öl mehr bekommt.
-
Allzeit gut Fahrt, für den Winter hab ich mir Gummifußmatten zugelegt.
-
Led hinten Led vorne nur beim Comfort+ plus
-
Ich habe den Bordcomputer so eingestellt,dass er sich nach jedem Tanken Resetet. Somit ist immer Gewährleistet das der Verbrauch neue berechnet wird.
-
Ist das auch ein Anhängekupplung für den Ignis MF? Hast du die Einbauanleitung mitbekommen? Kontrolliere doch Mal den Einbau Ort genau nach,ob da die richtigen Löcher genommen wurden.
-
Plz:85
Treffen klar,wenn's zeitlich passt.
-
Ja Super voll nice. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Allzeit gute Fahrt mit dem Ignis, und Gib ihn nicht aus der Hand denn wenn ein anderer fährt der gibt ihn nicht mehr zurück (Suchtgefahr).
Meine Frau hat denn Ignis für sich entdeckt, klein wendig sparsam.
-
Hintern Trommeln runder saubermachen, Staub ausblasen,Radbremszylinder auf Dichtheit überprüfen ggf.Handbremsspreitzhebel schmieren.So mach ich das zumindest.
-
Ich würde da Mal fragen was er alles machen will,oder hat er sich für das Angebot für den neuen Jimmy zu deinem Gunsten verrechnet,und schlägt das beim Ignis KD drauf.
-
Gummi matten im Winter,Nadelfilz im Sommer.
Aber befestigen sollte man sie schon, ansonsten kann es passieren dass sie dir unter die Pedalerie rutschen.
Ist doch gutes Befestigungsmaterial dabei.
-
1. Kundendienst 278 Euro,aber mit allen Ölen, Hinterachse und Getriebe auf meinen Wunsch hin. Nach der Frage welches Öl für den Motor, konnte ich wählen zwischen 5w30 und 0w20. Von Ecstar wählen für mich ganz klare Sache 0w20.
-
Allzeit gute Fahrt mit deinem Allgrip,aber was hat Jacques Lemans (Uhrenhersteller) mit dem Ignis zu schaffen?
-
Super Bericht,könnte ich 1:1 unterschreiben.
Auch ich würde ihn mir wieder kaufen.
-
Frank0307 Hast du die 55watt Strahler schon bei Nebel ausprobiert.
-
Guten Morgen,
lassen sich die Leisten einfach anbringen, hält die 3m klebe.....
schönen Sonntag an alle
Könnte nicht klagen,es ist auch ein Reinigunsset mit dabei, wo man vorher die stellen saubermachen sollte.