Ich hab grad festgestellt, dass ich seit letzter Woche schon 10 Jahre hier im Forum unterwegs bin.
Sind denn noch viele von den ganz alten dabei?
Ich nicht, bin eher ein baby:-)
Ich hab grad festgestellt, dass ich seit letzter Woche schon 10 Jahre hier im Forum unterwegs bin.
Sind denn noch viele von den ganz alten dabei?
Ich nicht, bin eher ein baby:-)
Ihr müsst die Lautstärke am iPhone hochdrehen, wenn es per Bluetooth verbunden ist. Dann ist es genau so laut wie beim CarPlay.
Ja die lautstärke ist entscheidend. Ich musste meine auch höher stellen als normal.
Kann man besser nicht definieren. Breitere finde ich optisch auch schöner, aber das ist ja nicht alles, worum es geht.
Komisch, dass man immer gleich einen Haken vermutet, wenn es mal ein außergewöhnliches Angebot gibt. Freu dich doch
Ich bin verdammt neu hier, aber bei weitem auch längst nicht mehr der Jüngste. Also passt das ja wieder irgendwie. Schön, hier zu sein.
Ist vielleicht nicht sonderlich interessant in dem Zusammenhang, aber ich habe mir vor 6,5 Wochen eine neue Freundin angeschafft. Bild stelle ich von ihr nicht rein
In den USA muss man im Leben unbedingt mal gewesen sein. Eigentlich auch ganz egal wo dort im Land. Es ist einfach das total andere Lebensgefühl, wenn auch nicht jedermanns Sache. Aber definitiv erlebenswert. Irland interessiert mich eher weniger, dann schon Island. Ich muss da mal einen Zeitraum abpassen, der weniger kühl ist.