Beiträge von goldfelge

    Hallo Gemeinde,

    ich hätte eine Frage an euch! Wie lange braucht euer Swift Sport bis das Kühlwasser bzw. der Motor auf Betriebsthemperatur ist?


    Ich habe mir einen leichten Frontschaden gekauft, wo Kühler/ Klimakondensator auch defekt waren! Nach der Reparatur mit gebrauchtteilen ist soweit alles wieder ok! Am Anfang stieg die motorthemperatur überhaupt nicht, also ein neues Thermostat rein. Jetzt steigt sie, aber er braucht sehr lange dazu! Nach 5-6km hat sich die Anzeige noch nicht bewegt! Ist das normal?


    Ein anderes Problem hätte ich auch noch!

    Der Motor springt im kalten Zustand sehr schlecht an! Wenn er das erste mal nicht gleich da ist muss ich ewig den Anlasser betätigen dis er dann doch noch anspringt! Dann läuft er aber tadellos!


    Danke für euere Hilfe!


    Schönen Sonntag noch!


    Gruß Mario