Beiträge von c_future81

    Ich habe diesen Adapter zu dem Kenwood-Radio:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00OXRIHQK

    Damit funktioniert dann auch alles mit dem Lenkrad wie man es mit dem originalen Radio gewohnt ist.

    Auch Freisprech, sowohl per Bluetooth als auch Siri per Carplay.

    cool danke


    eine frage noch - das UI reagiert einigermaßen flott? z.b. scrollen oder car play / android auto. z.b. falls google maps aktiv ist. ruckelts etwas oder ists schön smooth?


    die tastenfarbe lässt sich beim DMX7018 noch ändern? habs bei youtube videos nur mehr beim DMX7017er gesehen


    achja und zu guter letzt - dimmt das display basierend auf umgebungslicht oder wenn man die scheinwerfer einschaltet?


    .bzw welche blende hast du genommen?


    thx!

    Hallo


    unterstützt das Kenwood von haus aus auch alle funktions tasten am lenkrad, auch die der freisprecheinrichtung?


    allerdings gibts hier jetzt schon viele radio threads -> Neues Autoradio/Navi


    werd demnächst das Dasaita Max 6 testen.

    wenn das nichts sein sollt, wäre das DMX7018DABS wirklich interessant, auch preislich.


    Wie gefällts dir optisch? das display, Rahmen usw - passts gut zum und in den SSS?

    Hier ists ein statisches display oder? kein lustiges umklapp - motorisiertes wie es bei pioneer oft der fall ist?



    thx

    so.

    hab in einer chat history 2 fotos von letztem jahr gefunden


    hier steht nichts über, es ist auch nichts "ballonig" - hat eine schöne gerade flanke


    sind die kleber Kristall alp in 205/40 auf der originalen 6,5er felge.


    Im sommer fahre ich 205er auf einer 7er felge, die haben dann wieder einen minimalen stretch - schaut sportlicher aus

    Hallo


    ich hab mir jetzt das Dasaita 9" Car Multimidia Android 9.0 for Suzuki Swift 2011 2012 2013 2014 2015 Bluetooth 1080p Video Car Stereo MAX6 bestellt. (Basierend auf Rockchip PX6)


    ich denke, das haben hier auch ein paar verbaut, oder?


    Funktionieren eigentlich alle Lenkrad Tasten / auch die 3 schräg - links seitlichen von der originalen Freisprecheinrichtung?

    Bzw stellt sich das Display aufs Umgebungslicht ein oder läuft das mit Licht / Abblendlicht mit?


    ..und zu guter letzt hoff ich, dass die Audio Qualitäten ein wenig besser sind, als beim original SSS Radio ;-)


    Dankesehr!

    Stimmt doch gar nicht.


    ich hab 205/40R17 auf den Original Felgen eintragen lassen zusammen mit dem gewindefahrwerk und die selbe dimension auch auf den neuen sommerfelgen, die ein halbes zoll breiter sind.


    das passt alles wunderbar, steht nicht über, schaut nicht komisch aus.


    bei 205/45R17 zeigt der tacho eher zu wenig an, als klassisch ein wenig zu viel.

    optik zuerst? ;-)


    btw ich hab demnächst von Monster den 4-2-1 fächer-krümmer mit 2x 100 Zellen Metall Kat zu verkaufen wenn du auch Richtung motor was machen möchtest.

    Abgastest beim Pickerl / tÜV war bei warmen motor ok und kein problem.


    Aus und einbau geht ziemlich einfach wenn man unterstell böcke oder eine bühne für 2 Stunden zu Verfügung hat

    cooles projekt + viel spass!

    bin gespannt, was dir alles so einfällt :-)

    Habe mir bei Amazon diese hier gekauft:

    https://www.amazon.de/Scheiben…ort&qid=1570730593&sr=8-4


    Jetzt nicht wegen dem Preis denken das die Mist sind. Hab sie drauf und bin jetzt die letzten 2 Wochen damit auch durch Regen gefahren auch mit höheren Geschwindigkeiten. Da wo die normalen Blätter ab ca 160 anfangen zu rubbeln und die Bosch Aerotwins abheben, liegen die knackig an und zeigen ein sauberes Wischbild. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob man da auch nur die Gummis irgendwann austauschen kann oder wie lange diese halten. Aber bisher bin ich trotz des Preises positiv überrascht!

    danke für den tipp!


    passen und funktionieren super - schaun auch gut aus :-)

    ..wie bei den neueren Modellen (z.b. Vitara)

    Hi


    hab mittels G-Tech gemessen (SSS NZ mit paar mods) und es war eine 7.1er Zeit (bei rund 27 - 28° außentemp)

    Das ist ziemlich genau normal.


    allerdings hab ich eeeeventuell noch in den 3ten geschalten, muss mir die beschleunigungsdaten noch am PC anschauen.

    normal sollt sich mit dem erweiterten roten bereich 100 mit dem 2ten ausgehen.


    :P

    Bei unserem Vitara wars am Ende einer 500km Fahrt am Wochenende wieder soweit. Auf der Autobahn war ein Auto vor uns, dahinter ein Motorrad und einer leicht versetzt rechts vor / neben uns.

    Der Motorradfahrer hat den vor uns rechts überholt in der Lücke der beiden Anderen Wagen -- > Radar Assistent fällt aus.


    Das Problem ist, dass diese Warnmeldung nie mehr weg geht und ich extra irgendwo den Motor abstellen muss zum Neustart - - bzw eben die Funktion sich selber nicht zurücksetzt.

    ich hab mir nach 2 tests folgende Notizen gemacht:


    Beifahrer 450mm

    Fahrer 525 - 550mm


    Set: Bosch Aerofit Modellnummer: AF531


    ..letzteres Fahr ich jetzt aktuell. Funktionieren eigentlich ganz okay.

    Wie schaut es denn nun mit der Schubabschaltung aus? Hat sich schon etwas geändert? Oder ist es eher ein Knistern geblieben?


    Grüße

    muss erst die Bastuck montieren, war ein wenig auto-faul bzw anders beschäftigt letzte woche und habs noch nicht gemacht ;-)

    das problem ist ja, dass meine Fox Anlage noch super neu ist bzw die generell mehr dämpft


    leute mit mitteltopf Attrappe schätze ich merken fix mehr oder mit ragazzon und der gleichen ;-)

    So


    schubabschaltung is raus.

    problem - der auspuff ist noch zu neu (wenige 1000km) und dämmt noch alles weg ;-)

    aktuell hört sichs noch eher nach einem knistern als einem ballern an.


    aber es geht. genauso ist zündung und menge konfiguriert so dass er nicht zu ruckeln anfängt im schubbetrieb.

    und er hört damit auch unter 3000 touren auf - aktuell so eingestellt.


    D.h. beim mitschwimmen in der stadt wäre eine ruhe.


    ..lässt sich aber auch alles programmieren.


    das video vom handy komprimiere ich am abend noch und stells rein.

    Hey! hab den thread gerade entdeckt.


    das einzige was mir beim SSS wirklich fehlt im vergleich zum vorigen fahrzeug ist die licht automatik :-)


    Meiner / aus Österreich, hat diese nicht.


    Gibts die irgendwie nach zu rüsten?

    Vermutlich brauch ich dann auch einen andren Lichtschalter am Lenkrad für die "Auto" Postion?


    vielen Dank!