Beiträge von Schneemann

    Lass mal die Bremsen überprüfen und ggf. wechseln. Hat mein Sport (MZ) auch gemacht, nach dem Wechsel war wieder alles gut.

    Also so war es mit meinem Kenwood Radio und laut Lieferumfang musste ein Adapter beiliegen. Dieser Adapter hat bei mir den ISO-Stecker auf den kleineren Stecker vom Radio Adaptiert. Der Aufbau war also Anschluss Suzuki => ISO Adapter => ISO zu Kenwood Adapter =>Radio

    Der ISO-Stecker vom Adapter muss an den Kabelbaum, der beim Radio beiliegen sollte, angeschlossen werden. Es sollten beide aneinander in den Anschluss passen.

    Beim Antennenadapter das blaue Kabel an den Remoteausgang (evtl. auch als ANT bezeichnet; nicht mit dem Anschluss für die Lenkradfernbedienung verwechseln) anschließen. Meist ist das ein blau/weißes Kabel.


    Viel Erfolg

    Also ich würde die Streifen an den Spiegeln weglassen.

    Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

    Was mich etwas verwundert: Hat der MZ die Antenne nicht vorn auf dem Dach?

    Die Antenne sieht nach einem NZ aus.

    Okay, danke. Das habe ich mir auch schon überlegt.


    Ja, der MZ hat die Antenne vorne, bei den Japanern wohl nicht, wobei ich den MZ auch schon mit der Antenne hinten gesehen habe, das war dann aber keine Sport Version.


    Auch die extrem Geilen Xenon-Scheinwerfer gibt es in Europa leider nicht.

    Na gut. Dann werde ich wohl erst mal die Scheinwerfer so lassen wie sie sind. Ist ja nicht so das ich nachts jetzt blind durch die Gegend fahren würde. Uuuuund ich hätte schon wieder die nächste Frage ^^

    Ich hab unten an der Handbremse noch 2 Knöpfe für Sitzheizung und einen für das ESP. Hab mich jetzt erst mal damit befasst. Wenn ich den Knopf drücke / gedrückt halte passiert überhaupt nichts. Sprich, ESP geht nicht aus. Soll das so oder ist der Schalter platt?

    Den Knopf für das ESP muss 10 Sekunden lang gedrückt werden ;)

    Hallo zusammen,


    da sich das von Werk ab angebrachte Seitendekor jetzt verabschiedet hat, habe ich mich dazu entschieden meinen Swift wieder mit einer Folierung aufzuhübschen. Die vorherige Folienfarbe war Silber, doch jetzt möchte ich gerne etwas knalligeres ausprobieren. Deshalb habe ich etwas Zeit in Gran Turismo (Rennspiel für die Playstation) verbracht, wo es auch einen Swift gibt (zwar das 4-Türer Japan-Modell, aber egal...) und ein Design erstellt.


    Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet, bzw. ob es to much ist:


    Folierung ab Werk:

    IMG_20190822_161537_compress74.jpg

    Mein Design:

    IMG_20190823_203602_compress0.jpg


    IMG_20190823_203625_compress27.jpgIMG_20190823_203635_compress6.jpgIMG_20190823_203647_compress11.jpgIMG_20190823_203655_compress40.jpg

    Was für eine Schraube unter dem Lenkrad?

    Wenn man die Abdeckung unter dem Lenkrad abnimmt, kommt man mit ein paar Verrenkungen doch recht gut an die Radio-Halterung ran.


    Hallo und Glückwunsch zum Kauf :)

    Worauf man besonders achten soll, kann ich dir nicht sagen, ich hatte persönlich noch nie Probleme mit dem Auto. Es soll aber vorkommen, dass der KAT Probleme bereitet.


    Um den Sound im zu verbessern, könntest du unter anderem die Türen dämme (was schonmal viel ausmacht, wie ich bei einem Freund feststellen konnte) und die Lautsprecher auszutauschen.


    Ich selbst war faul und habe nur im Kofferraum einen Ground Zero GZCS 10SUB-ACT Subwoofer untergebracht. Dieser ist für Reserveradmulden gedacht und somit ziemlich flach. Da der Swift Sport aber keine richtige Reserveradmulde und somit keine Halterung für ein Reserverad hat, habe ich diesen auf einer Mdf-Platte befestigt und unter dem Einlageboden untergebracht. Somit bleibt noch genug Platz im Kofferraum und man erhält einen doch recht kräftigen Bass.


    Als Radio habe ich das Kenwood DMX7017DABS eingebaut und den USB-Anschluss dafür mithilfe einer passenden Buchse an den Platz des Zigarettenanzünders gesetzt, da ich diesen nicht brauche. Die Farbe der Tastenbeleuchtung kann man selbst festlegen. Das Radio bietet DAB Empfang und unterstützt Android Auto und Apple Carplay.

    Hallo,

    ich bin neu hier, lese schon ein Weilchen mit und schreibe heute zum ersten Mal.

    Wer kann mir helfen? Ich möchte in meinem SSS die 12V-Bordsteckdose mit einer USB-Buchse ersetzen. Jetzt frage ich mich, wie die Polung der 3 Kabel aussieht. Kabelfarben: Schwarz (Masse?), Hellgelb/Schwarz (Zündungsplus?) und Rot mit dünnem gelben sowie alle 3 cm silberne Streifen (ist dünner als die beide anderen, für nicht vorhandene Beleuchtung?).

    Über Antworten freue ich mich.


    Gruß Niklas