Beiträge von Stelladriver

    Hallo,


    neu hier und eine kurze Frage welche sich mir durch die Boardsuche leider nicht konkret beantworten ließ:


    Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten SSS "Yellow Edition" gekauft - alles soweit top - ABER - die Klimaanlage machte mir schon während der Probefahrt keine richtig Eisige Luft auf Stufe LOW. Der Händler hat darauf diese nachfüllen lassen. Jedoch empfanden meine Frau und ich auch im Nachhinein nicht das hier auf der tiefsten Stufe ein Eisschrank entsteht, bzw richtig gekühlt wird. Die Luft ist nicht warm, aber halt auch nicht eisig Kalt wie ich es normalerweise gewohnt bin.


    Sowohl unser Skoda Oktavia als auch mein 2003 Subaru Impreza werden nach einigen Minuten zu wahrlichen Eisfächern und man schaltet freiwillig die Klima aus.


    Bevor ich jetzt das ganze prüfen lassen - wie ist hier Eure Kühlleistung? Ist dies eventuell Abhängig von der Bauart des Fahrzeugs? Oder könnt ihr gegenteiliges Berichten?


    Danke und Gruss

    Dennis