Beiträge von miki1803

    <X<X<X ...das hat weder mit Demokratie noch mit dem Nicht akzeptieren anderer Meinungen zu tun, sondern schlicht weg mit fehlenden Benehmen!

    Und du meinst alle müssen nach dir und deinen Vorstellungen sich unterwerfen oder was 8), bist auch einer der hier nur mault und stichelt/hetzt und die Atmosphäre im Forum vergiftet

    Sag mal: siehst du dich wirklich nicht in der Lage mal einen kritischen Post ohne Beschimpfungen und Beleidigungen zu schreiben?

    Das geht durchaus. Versuch es mal und deine Welt wird positiver (für mich übrigens auch).


    Danke im Voraus.

    Komisch das immer meine Kommentare die in der selben Sprache hier beantwortet werden mir vorgehalten wird, aber das ich immer abwertend beleidigt angegriffen werde wird einfach mal toleriert und ignoriert :wacko:

    Also in bezug auf meinem Post habe ich mich nicht angegriffen gefühlt.


    Es war ein Tip und ich habe mich dafür bedankt und die Sachlage geklärt.


    In meinem Fall ist die Situation gegessen.

    Jo sollte auch nur ein allgemeiner Scherz sein das mit dem 18 Jährigen, hatte garnicht die Absicht dich zu verletzen oder sogar neidisch zu sein auf dein Auto etc., aber wie gesagt einige hier sind extrem komisch, habe das Gefühl das sie unter Depressionen oder Komplexen leiden und eine verzerrte Wahrnehmung haben.

    miki1803 , ich glaube, man muss kein Mod sein, um fest zu stellen, dass wir diesen (deinen) Ton hier nicht brauchen.

    Denke auch, hier vegietieren einige/viele in ihrer eigenen festgefahrenen monotonen "Welt", alles was ihne neu/fremd/anders vorkommt ist nicht Willkommen.


    Leben in einer Demokratie nutzen ihre Vorteile, aber andere Meinungen respektieren/akzeptieren ist nicht erwünscht.

    Und wenn es so wäre würde es dich noch immer einen Scheiß angehen und da der pure Neid aus dir sprechen, da deine Eltern dir anscheinend kein Kfz gesponsert haben... Mit der Vermittlung von Benehmen hat es augenscheinlich ja auch nicht so recht geklappt, was man so von dir liest.


    Hier macht noch immer jeder mit seinem Auto, was er für richtig hält, da lässt sich keiner von solchen Herablassungen beeindrucken. Und wenn du deine Meinung kunt tuen möchtest, dann drücke dich nicht wie Oberlehrer Neunmalklug mit Stock im Arsch aus, der Ton macht schließlich die Musik.

    Bist ja ein Pracht Exemplar von einem vorbildlichen "Moderator" :D, einfach erbärmlich deine "Machtposition" hier auszu nutzen um mich hier anzugehen warum sollte ich auf ein Suzuki Swift neidisch sein ??!! Kannst mich auch Bannen oder löschen ist mir total schnuppe, habe viele Foren schon besucht aber solche miesen Moderatoren wie dich habe ich nie erlebt.

    Desweiteren ist Geld für mich kein Problem, wenn ich mein Vater anbetteln würde würde der mir auch ein 50K Benz Sponsoren.

    Oberlehrer soll ich sein, hab ihm nur ein Tipp gegeben, wenn das schon verboten ist, dann braucht mann auch solche Foren garnicht mehr, wenn jeder der ein Tipp gibt ein Oberleher mit stock im Arsch ist.

    Wieder mal ein Beweis das die Suzuki Ingeneure in Ungarn lern resistenz sind und Fehler die bei 10 jahre alten Autos gab nicht verbessern :D

    miki1803 , WD40 in die Bremstrommeln ?Benutzt du auch Bremsscheibenfett ?

    Also der Mann hat schon etwas Ahnung, er repariert bei uns alle Taxis wo er auch eingestellt ist mit seinem Kollegen und auch LKWs, hat auch über 15 Jahre bei Subaru gearbeitet.Jedenfalls hat er da ein Spray (sah aus wie WD40) an eine Feder gesprüht(die Trommel war ausgebaut) um es etwas gäniger zu machen, werde ihm aber berichten was du geschrieben hast :D

    Hab das Problem auch mit meinem "alten" MZ immer beim losfahren morgens macht es KLAAACK ganz laut hinten rechts, ein Kumpel hat mal die Bremstrommel aufgemacht und die Federn die drin sind mit WD 40 eingesprüht dannach hatte ich ca. 1 Monat ruhe, nun seit kurzem geht es wieder los :)

    Und ich benutze die Handbremse auch regelmäßig bzw. fast immer, aber es hat nichts gebracht :wacko:

    wahrscheinlich klemmt sie fest in Kombination mit dem Bremsstaub, das würde auch erklären warum ich 1 Monat ruhe hatte, weil bei öffnen der Trommel der Staub erstmal raus war.

    Danke für den Hinweis. Wir führen eine Kfz Firma. Wir wissen in etwa was wir machen ;)

    Na dann ist das doch kein Problem, die Kohle kommt rein von der Firma, kannst alles erneuern wenns soweit kommen sollte, dachte du bist ein 18 Jähriger der von Mama udn Papa neues Auto bekommen hat und scharf ist es aufzutunen :evil:

    wieso Schlag in den Bremsscheiben und Aufhängung ruinieren ? es fahren doch genug Auto´s mit Spurverbreiterung rum :/ dann müssten ja alle defekt sein ……



    Lg

    Wenn die nicht 100% akribisch sauber draufliegen, verursachen sie starke Vibrationen beim Bremsen die mit der Zeit zuerst die Scheiben ruinieren dann die Aufhängung/Fahrwerk etc.

    Kommt Zeit, kommt der Schaden :D

    Bei EA / MA Thread hast du auch schon Dich angegriffen gefühlt und musstest andere beleidigen mein bester !!!!!!

    Wehn habe ich beleidigt :D wenn dann habe ich in der fiesen/herablassenden Sprache geantwortet die ich selbst abbekommen habe, nachdem Motto "wer austeilt kann/sollte auch einstecken".

    Desweiteren habe ich dich mit absicht etwas an der Ehre provoziert/gekitzelt(nachdem du Verbal etwas unter die Gürtellinie gings) damit du motiviert wirst der armen Frau zu helfen :D

    Danke für die Info und Hilfe.

    Habe jetzt 50000km runter und fahre auch überwiegend Kurzstrecke.

    Werde die Kerzen wohl neu machen

    ( NGK Iridiumkerzen ).

    Gibt aber gravierende Preis Unterschiede, bei unserem Vor Ort Autoteilehändler wollte der nette Mann ca 160€ haben für 4 Kerzen im Internet beim großen AMI gabs sie für ca. 60€

    Danke das du erkannt hast warum hier alles aus den Fugen geraten ist.

    Wie du es schreibst, habe ich hier ganz normal mit den anderen Usern mich ausgetauscht, bis dieser feindseliger Troll ankam und angefangen hat mich zu beleidigen/diskrimieren/provozieren.

    Und auch noch nachträglich hinter meinem Rücken nachdem ich Offline war noch gehetzt/beleidigt hat, würde mich sehr freuen wenn die Admins/Mods solche Leute konsuquent bannen würden für die Zukunft, solche Leute machen Foren kaputt, weil u.a. auch die Foren extrem an Usern Mangel leiden wegen den Sozial Medien(Facebook/Twitter/INSTAGRAMM etc.)

    Jetzt kommen die Moralapostel/Ratten aus den Löchern gekrochen :D


    Ja hab mein FS verloren und musste ihn neu machnen/müssen weil er länger als 12M entzogen war, ohhhhhh welch ein Wunder in einem Land voller ALKIS/DROGENSÜCHTIGEN und Rasern und Erbsenzählern + Dummschwätzern/Klugscheissern(nein meiner wurde nicht wegen den gründen Links entzogen, sondern wegen Nötigung und Öfters schnell fahren + erwischt werden..

    Ihr seit echt erbärmliche/feige bemitleidenswerte Subjekte.

    Reden über Sportautos schnell fahren aber spielen dann den Moralapostel/Klugscheisser.

    Interessant auch das hier Leute "Männer" die kleine Frauen "Autos" fahren ihr Maul aufreissen :D

    Ich war kurz auf der Bahn bei meiner Probefahrt mit dem SSS und für Topspeed ist er halt nicht gemacht. Autobahn mit engen Kurven, nasse Fahrbahn und ca. 180-190 drauf gehabt. Das Fahrverhalten war mir hier viel zu nervös, wahrscheinlich bedingt durch den kurzen Radstand. Das geht vielleicht auf ner kerzengeraden Autobahn.

    Ist halt dann doch ein Landstraßenräuber...

    Stimmt, finde den Swift MZ auch sehr unstabil/nervös in Kurven etc., man hat nicht das Gefühl fest auf der Straße zu liegen/fahren :D

    Mir ist aufgefallen das ich mit diesem Auto viel "vorsichtiger" fahre als mit den anderen die ich hatte, genau aus dem Grund was ich oben beschrieben habe :D

    Hab aber nur ein normalen mit 68KW kein Sportfahrwerk wie beim SSS

    Netter Versuch einer Retourkutsche von so einem Grünschnabel, aber leider doch ziemlich offensichtlich (und alterstypisch)... :D:D:D


    ich hoffe ja, Du hast den verlinkten Artikel in der Süddeutschen gelesen, um Deine recht peinliche Wissenslücke zu schließen? Immerhin wird darin ein Beispielfall genau aus dem von Dir so bestaunten Tempobereich erläutert...

    Lern erstmal dich wie ein zivilisierter Mensch zu artikulieren du CLOWN, bin kein Grünschnabel hab den FS zum 2 mal gemacht du BZ Leser.Desweiteren braucht niemand deine Pseudo "Belehrungen/Halbwissen" behalte deinen gesitigen Dünnschiss für dich, da wo du bei mama auf dem Schoss lags und gesabbert hast bin ich schon auf der Autobahn 250 gefahren.