Beiträge von NexiaLikeSwift

    Halli hallo seid gegrüsst. :o)



    Wir kommen aus Berlin :dance1:


    Hier ist nun nicht jedes zweite Auto ein Swift aber man sieht doch öfter welche. Aber GTi´s recht selten. Jedes Mal wenn ich einen Swift sehe , erfreut es meine Augen, denn man sieht hier nur ..... und ..... rumfahren. Na welche meine ich wohl? ;D


    Wir freuen uns, unter Euch gekommen zu sein.


    Viele Grüße


    *Nexia22*Like*Swift*

    Hallo. :shock1:


    [glow=#FF0000,3]Wir schämen uns ja schon...[/glow]
    ;D


    ... wollten zum letzten Treffen wirklich kommen,
    denn wir wohnen in Berlin aber...


    :smile:


    ...zuerst war das Treffen am Sonntag geplant.
    Wäre klasse gewesen, hätten kommen können.
    Aber dann wurde umgeplant auf Samstag.
    Ich war so traurig. Musste doch bis 20Uhr arbeiten.
    Und mein Freund, denn wir beide fahren den Swift,
    musste auch noch ins Krankenhaus.
    Es war der Kreislauf.
    Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei.
    :rotate:


    Vorrausgesetzt man informiert uns... ;-)
    Ich werde auch bei Euch nachfragen.
    Ich freue mich sooooooooo........


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nexia22/fotosusw/swift.jpg]


    Viele Grüße


    *Nexia22*Like*Swift*

    Hallöchen Ihr lieben.


    Bin neu hier :D


    Wollte mal mitmischen. :roll:


    Ich selbst hatte noch keinen Unfall verursacht aber...


    ... mir ist einer drauf gefahren.


    Ich war vielleicht am Boden zerstört. Und alles nur, weil der Typ nicht aufpasste. Ich habe nicht etwa stark gebremst, nein,
    ich erzähle mal:


    Ich stand an der roten Ampel, als es grün wurde, ging mir der Wagen aus und beim wieder Anlassen, knallte es schon.
    Ich stieg aus und sah die Stoßstange nach unten hängen.
    Ich schrie ihn an und fragte ihn, ob er das schön fände. :))


    Naja, ich kam zum Glück ohne Schäden davon.


    Das schärfste war der Spruch von der Polizei. Er sagte, er weiss nicht ob ich sogar eine Teilschuld bekomme. Weil er mir ja ausging. Na super dachte ich mir.
    Aber Ende gut alles gut, bekam volles Recht und Geld. ;D


    Nun ist er ja lange repariert aber naja, da ist etwas anders als vorher. Wer Lust hat, geht mal auf meine Page und schaut mal nach. Viele Fotos. http://mitglied.lycos.de/nexia22/


    Viele Grüße aus Berlin... :x


    *Nexia22*Like*Swift* :hasi: