Beiträge von Bea96

    Guten Tag meine Freunde ?

    Hat jemand von euch eine gute gebrauchte und NICHT bearbeitete fsw aga zum Verkauf übrig ?


    Oder generell eigentlich komplette Auspuffanlage für den nz Sport .


    Dankeeee?

    Guten Tag erstmal:)


    Ich hab mir diese Woche einen Swift Sport angeschaut und auch gekauft, super Auto und super Farbe (sunburst yellow). Nur kann ich das Auto erst in 2 Wochen holen und er hat nur Sommerreifen. Da er im Auftrag verkauft wurde und es ein VW/Audi Autohaus war, konnte der Verkäufer mir nicht wirklich sagen welche RDKS Sensoren ich für meine Winterreifen kaufen sollte ? und um das Fahrzeug nach Hause zu bringen, bräuchte ich sehr wahrscheinlich Winterreifen, da ich ihn erst in 2 Wochen holen kann.


    Hab hier auch die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie werd ich net schlau draus. Hoffe ihr habt auch gleich Empfehlungen für mich ??


    Und ganz eventuell eine Empfehlung wo ich einen Lackstift herbekomme, leider hat er eine kleine Schramme ?



    Danke schonmal;)