Wir Tanken vom ersten Tag an Super Plus und Ultimate.
Beiträge von newyorker68
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Was soll denn da als "Hilfe" kommen? Häng dir einen Racing-Duftbaum an den Rückspiegel und kleb dir einen Tuning-Aufkleber auf die Heckklappe und die Karre hat 300PS? Tuner hassen diesen Trick
SCNR
Wobei die PS durch Aufkleber Fraktion, hier im Forum recht verbreitet ist, wenn ich mir die ganzen Kisten so anschaue^^
Aber ich stehe halt auch extrem auf einen cleanen Look und kann lauter Rally Streifen und Co. überhaupt nicht verstehenBei unserem neuen M240i habe ich sofort alles mit dem Föhn entfernt
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Wenn der Threadersteller sich hier nicht mehr meldet, riecht das sehr nach einer trollaction... ??
Wollt grad sagen, da er sich nun nicht mehr meldet, obwohl wirklich vernünftige Antworten und Vorschläge kamen, wird es eine Pfeife sein die entweder erst 14 ist, oder der sich erst alles von Mutti absegnen lassen muss
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Also ich hab mir jetzt mal die Umbauten von JP zum i30N anheschaut.
Würde sagen, das ist ja mal voll in die Hose gegangen.
Auspuff, Downpipe,Ansaugung, Luftfilter,Ladeluftkühler etc etc, und glaube sogar noch Software.
Und der Gerät hat die gleiche Leistung wie Serie.
Auch 100-200 ändert sich nicht viel.
Und ich glaub jetzt mal nicht, das Fahrwerk/Felgen bei der Leistung viel ausmachen.
Preis/Leistung steht da mMn in keinem Verhältnis.
Der i30 hat noch keine Software! Trotzdem Wahnsinn wie wenig da raus kommt! Bin gespannt was sich mit Software tut!!
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sorry, aber was für ein hässliches Scheisshaus
was soll an dem ATU Japan tuning schön sein???
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Weiß jemand ob der Endschalldämpfer von Inoxcar ein Reflexions- oder Absorptionsdämpfer ist?
Bei einem Reflexionsdämpfer wird dieser nicht mehr lauter. Bei Absorption mit Dämmwolle nach einiger Zeit schon.
Der Serien-ESD ist ein Reflexionsdämpfer.
Wurde bei mir nach etwa 500 Kilometer auf jeden Fall schon lauter!
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Ok hört sich gut an :=).
Ich werde mir aber dennoch mal die Injen Ansaugung bestellen.
Du gönnst Dir ja was
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Oder die Qualität der Schweißnähte ist endlich durch weitere Qualitätsmaßnahmen gestiegen und die müssen eben bezahlt werden
Mein Auspuffbauer meinte, dass ist billigst in China oder Polen zusammen geschweisst
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Den Sinn deines Posts habe ich schon verstanden. Ich habe mir auch deine Bilder sehr wohl angeschaut.
Du schreibst von dem schwarzen Race-X ESD.
Ich frage nach dem normalen "silbernen" Duplex-Auspuff und dem MSD.
Wo da der Zusammenhang besteht darfst du mir gerne erklären (falls es da einen gibt)
Hast recht, hab ich falsch verstanden, sorry!
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Du hast Dir meine angehängten Bilder scheinbar nicht angeschaut
Den ESD mit schwarzen Endrohren habe ich vor 4 Wochen für 465 € gekauft.
Heute zum BLACK FRIDAY kostet der ESD 532 €
Deshalb mein Post^^
Ich bilde mir ein das der "normale" ESD damals 465€ gekostet hat und der MSD 244€. Stimmt das?
Jetzt ESD 450€ und MSD 238€
Dann würde man ganze 21€ sparen...
Verleitet mich jetzt nicht sofort zum Kauf
Gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen dem Race-X und dem normalen Duplex-ESD? Die Rohrführung links ist etwas anders und der Schalldämpfer sitzt etwas verändert, aber rechtfertigt das einen solchen Preisunterschied? Schwarze Endrohre bekomme ich auch aus der Sprühdose
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Sinnvoll wäre vor allem noch eine Messung mit anderen Rädern
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INOXCAR hat heute 10%
Da sieht man wieder was das für Stricher sind^^
Habe mich ja aufgrund meiner absolut BESCHISSENEN Passgenauigkeit an deren Support gewendet, ich sag euch, ein absolut freches und blödes Volk was da bei Italowelt sitzt! Auch mein Auspuffbauer meinte sofort das die Qualität minderwertig ist und nun kommt dieses TOP-ANGEBOTVom Klang ist der ESD echt top, nochmal würde ich bei diesem Verein allerdings nicht bestellen
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habe unter dem Beifahrersitz einen flachen aktiven Subwoofer verbaut, wollte den einfach als Unterstützung haben und das funktioniert sehr gut
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Handy-GPS misst auf die Sekunde genau. Die Angabe von Hanzo mit 23,XX Sekunden stimmt. Sogar leicht bergauf gemessen.
Warum haben die Boxen dann 10 hz aufwärts?
Handys messen mit 1 hz?
Denke das hat seinen GrundUnd ich habe beim messen mit einer Qstartz gesehen, wie unglaublich lange der swift von 190-200 km/H braucht, was dann laut tacho 215 waren^^
Bei meinem BMW hatte ich damals zwischen Qstartz und Handy App verglichen, da waren immer 3-5 Sekunden Unterschied, ist aber auch wurscht.
Echte aussagekräftige Werte bekommt man nur mit einer qstartz oder ähnlichem + gemachter Korrektur.
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Sind die Jungs hier mit Software nicht ähnlich schnell??
Klar, Bergab professionell mit Handy gemessen
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^Von Bestellung bis Ankunft dauerte es bei mir knapp über eine Woche. War also schneller da, als auf der Homepage angegeben.
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Hallo,
unter einem der vielen YouTube Videos stand ein Kommentar das der Suzuki Händler bei ihm (ZC33s) das Standard Wastegate anders eingestellt hat um gleich 0,2bar mehr zu Generieren.
Meine Recherche zu dem Thema hat keine klaren Aussagen gezeigt das damit ein messbares Tuning ermöglicht wird. (Boost Control, Overboost, Lower Boost)
Hat damit jemand Erfahrung?
Gibt es bei dem Thema Neuigkeiten?
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Ich habe den Resonator Delete Ende letzter Woche bei japspeed bestellt und Anfang dieser Woche geliefert bekommen. Ging also alles absolut reibungslos und fix - das ist mir einen etwaigen Mehrpreis wert. Jetzt muss ich ihn nur noch einbauen, was hoffentlich nicht allzu schwer werden wird.
Bin gespannt was Du sagt! Bin drauf und dran zu bestellen!
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Bevor ich einen neuen kaufe, wollte ich fragen, ob jemand einer verkauft.
[Blockierte Grafik: https://www.japspeed.com/media/images/info/ctc-performance-intake-silicone.jpg]
Hätte ich ja auch gern in schwarz, aber find den so teuer Zwecks Zoll Versand^^
Ob das günstiger wird, wenn sich hier 4 oder 5 Leute finden für eine Bestellung?