Beiträge von WillyW

Geil, ich war mir nicht sicher wie es mit schwarzem Dach aussieht. Nun hab ich deine Bilder gesehen und bin begeistert. Hab mir diese Räder bestellt, das passt bestimmt saugut. pasted-from-clipboard.png

Mir persönlich reicht die Bluetooth Verbindung zum Smart Phone, falls mal einer anruft. Den digitalen Schnickschnack von Android Auto brauch ich nicht. Was hat das für Vorteile? Entweder ich fahre und geniesse das Auto oder ich sitz zu Hause und geniesse nene Whatsapp Chat, aber beides gleichzeitig macht für mich keinen Sinn.

Als absoluter Anfänger, aber begeisterter Anfänger, hab ich mal ne Frage .... die HKS Tuning Optionen, sind die in Deutschland zugelassen? Wirkt sich das irgendwie auf die Garantie aus wenn man sowas einbaut? Ich habe ein Video gesehen in dem die HKS Guys das SSS Teil auf 178 PS aufgebrezelt haben, fände ich richtig geil, aber nur dann wenn es damit in good old Germany keine Probleme gibt und der Wagen trotzdem noch zuverlässig seine Arbeit verrichtet.

bei mir ging das RatzFatz .... ich hab mich entschlossen ein Auto zu kaufen, hab nach Toyota HCR und Nissan QASHQAI geschaut, dann sah ich den SSS und hab mich sofort verliebt. Händler angerufen, gefragt und nach 3 Wochen war das Teil vor Ort. :)

Ich denke daß die 2500er oder 1000er eine Händler Sache ist. Wie vorher schon gesagt, um den Kunden zu binden. Ist aber OK, denke ich.

Ja klar, mehr war das nicht. Für mich als Anfänger war das aber OK. Ich liebe dieses Auto und insofern war ich froh das mal einer, im Groben, danach kuckt.