Beiträge von cybercore

    Ich vermute auch das es die Scheiben Abdeckung war... Aber das die Folie so weich ist das die davon schon solche Kratzer bekommt ... naja mal schauen ob ich jemanden finde der mir das rauspolieren kann... sonst muss ich es neu Folieren lassen

    Hallo Dibona, das witzige ist das ich mit dem Auto noch nicht in der Waschanlage war er ist grade mal 2 Monate alt :( Das einzige was dran gekommen ist war ein Scheibenschutz gegen Frost (den ich wohl feierlich verbrennen werde).

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Ignis zugelegt, jetzt musste ich mit erschrecken feststellen das meine A-Säulen total zerkratzt sind.

    Wenn ich mit dem Finger drüber gehe spüre ich nichts (Microkratzer?).


    Auf den Fotos sieht es allerdings schlimmer aus als es bei normalen Licht aussieht (Blitz).


    Meine Fragen ist nun:

    Ist das Normal das die Folie so zerkratzt?

    Wie sieht das bei euren aus?

    Gibt es irgend eine Möglichkeit das wieder weg zubekommen?


    Viele Grüße