Beiträge von Smokie

    Hallo Comunity!

    Ich suche auf diesem Weg für einen neuen Jimny Spikes-Reifen.

    Nach gründlicher Recherche werden in Österreich aktuell keine Reifenrohlinge verkauft. Vlt. gibt es in Deutschland eine Alternative dazu.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


    LG aus dem Ösi-Land!

    Vielen Dank für die raschen Antworten.

    Supernasenbaer eine generelle Verstellung der Lüftung ist möglich. ich kann manuell die Richtungen und Intensitäten verstellen. Mein Gedanke war dabei der etwas faulere. Ich wollte die Automatic so einstellen das ein event. Beschlagen der Frontscheibe verhindert wird. Aber da muss ich dann doch wohl selbst eingreifen.

    ich verstehe den Sinn hinter der Automatic so wie sie jetzt funktioniert und werde es auch dabei belassen.


    Nochmals vielen Dnak für die raschen Antworten.

    LG Smokie

    Hallo an Alle!


    Ich besitze aktuell einen Vitara 1,6 Allgrip Flash "Jaques Lemans" Edition.

    Soweit ist das Fahrzeug perfekt für mich, bis auf eine Kleinigkeit. Und zwar würde ich gerne die Klimaanlage dazu bringen, dass Sie im "AUTO"-Modus nicht nur auf die Füße bläst.

    Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich das Um- bzw. Einstellen kann.


    Bin Neu hier und kein Mechaniker. :wacko: