Beiträge von MoHeisenberg

    Hallo Leute,


    ich hatte auch das Problem mit den Geräuschen bei >190km/h, ich war heute beim Susi-Händler und wir sind dann zusammen auf die Autobahn gefahren. Der Meister hat mir direkt gesagt und gezeigt, das es von den Türdichtungen kommt. Er hat die Tür mit dem Finger etwas zur Seite gedrückt und schon war das Geräusche weg.

    Daraufhin hat er die Türdichtungen eingefettet und die beiden Vordertüren schärfer eingestellt. Probefahrt gemacht und seit dem ist das Problem gelöst.


    Er meinte, falls es wieder auftritt soll ich bitte wiederkommen, dann bekomme ich neue Türdichtungen. Hoffentlich konnte ich helfen, viel Spaß noch mit euren Granaten!:):evil:<3

    Moin Moin,


    ich habe das selbe Problem mit dem "knartschen/schleifen". Es hört sich an, als ob etwas schleift wenn die Hinterachse weit einfedert. Ich hatte deswegen schon einen Termin beim Susi Dealer. Genau an dem Tag waren die Geräusche weg...

    Diesen Freitag nehme ich einen neuen Anlauf. Sind die Geräusche bei euch immer oder nur ab und zu? ich höre manchmal gar nichts...