Beiträge von Fisprofi

    Farbe habe ich nur kurz Live im Verkehr und auf Bildern gesehen. Dafür alle anderen beim Händler..... Rot ist gleich ausgeschieden, gelb war mir zu grell, blau ist schon schick, wollte aber meine Frau nicht.

    Weiß mit den schwarzen Akzenten dazwischen finde ich ebenfalls gut, allerdings wurde es letztendlich das Grau.


    Gruß Stefan

    Moin Mädels (gibt's hier welche?) und Jungs....

    War bisher heimlicher Mitleser, um mir eine Meinung über das Auto zu bilden. Nun ist er bestellt und wird in zwei bis drei Wochen zum Abholen beim Händler stehen....:thumbup::S....

    Habe das etwas konservative Mineral Grey gewählt.....


    Gruß Stefan

    P.S: Wer keine Lust auf Handeln hat, sollte einmal "meinauto.de" bemühen..... bekomme das Auto wie berechnet für 16.850 €....