Beiträge von mawick

    Gute Wahl, der Unterschied zum orig LS ist gewaltig !

    Ich habe mir am 1.3.19 das KW V3 bestellt.

    Heute mal mit KW telefoniert wegen Auslieferung zur Bestellung.

    Es fehlen noch einige Bauteile, welche bis 8.4 im Hause sind.

    Lieferung ist dann 15- 19.4

    Einbautermin hab ich dann gleich bei Suzuki/Kassel am 29.4 inkl. Spur und TÜV.

    2.5 cm tiefer an der Hinterachse?...dann ist da aber noch mächtig Restgewinde, ist laut KW bis 50 mm.

    Das wären nach KFZ Eintrag 330 mm Radmitte/Kotflügelkante .

    Das liegt selbst der Swift mit HR Federn bei meinen Händler optisch tiefer/besser.

    Hat jemand Erfahrungen mit Bremssattel lackieren mit dem Lack von Foliatec ?


    Finde da hätte Suzuki zumindest bei dem Sport schöne rote Sättel standardmäßig verbauen können

    Ich kann dir den Lack bestens empfehlen !

    Wenn du den Lack anmischen tust,nehm erstmal die Hälfte.

    Kannst ja dann nochmal mischen, sonst trocknet der Lack zu schnell.

    Ich habe den ganzen Wagen komplett auf Böcke gestellt, dann kannst du in einem Abwasch reium gehen.

    Und hol dir einen gescheiten Pinsel, dann wird es 1a.

    Achso, der Lack ist ausreichend für 4 Sättel.

    Bin gerade mit dem Rest beim zweiten Auto dran.

    Ich nehme für alle fingerempfindlichen Teile ?,darunter zähle ich das Lenkrad und alle Leisten das 3M Hochleistungswachs/Rot.

    Habe damit auch das Radiodisplay bearbeitet.

    Ergebnis sind keinerlei Fingerabdrücke bei normaler Benutzung.

    Ohne Einschränkungen, ja !!!

    Wenn du Armlehne beim driften hochklappst .

    Zum normalen anziehen der Handbremse habe ich keinerlei Probleme.

    Handbremse bis zur 4-5 Raste, dann habe ich noch 8cm Platz bis zur Lehne.

    Servus erstmal,ich bin neu hier im Forum .

    Ich komme aus Kassel und fahre seit 8/18 nen roten AZ Sport.

    Ich habe auch die Armster Mittelarmlehne verbaut und kann nur positives darüber berichten.

    Sie ist ordentlich stabil verarbeitet, der Preis war mit knapp 100 Euro okay und nach der Montage sitzt alles bombenfest.