Beiträge von Razain

    Also Irgendwie ist des alles komisch, ich hab ihn zu Suzuki Schleppen lassen und der Werkstatt Meister hat ihn zum Laufen Gebracht.

    Angeblich lag es daran das die Wegfahrsperre an der Sicherung vom Radio hängt. Und die war im Falschen Steckplatz, auf einem der eigentlich leer sein sollte.

    Das kann aber ja nur mir passiert sein als ich die Sicherungen durchgecheckt hab.

    Aber die hab ich ja erst gecheckt als er nicht mehr angesprungen ist oO.

    Da wird ja kaum jemand in mein Auto eingebrochen sein und die Sicherung umgesteckt haben ಠ_ಠ



    Hab leider keine Messgeräte... Höchstens nen Phasenprüfer aber der hilft mir da Leider wenig :S

    Es ist ja niocht nur das Problem das er nich so gut läuft sondern Keyless geht ja die Zündung nicht mal mehr an.

    Evtl war ja auch ein Marder dran, hatte das Problem schon immer bei meinen Japanern, Marder haben guten geschmack.

    Schon 2 Marderschäden an meinen Subarus gehabt, an meinem Mx-5 hat er auch schon geknabbert.... aber der Blöde Bmw von meiner Freundin Interresiert den nicht die Bohne.

    Mein Nachbar Fährt mir ihn morgen mit dem Hänger zur Suzuki Werkstatt.

    Aber Danke für die Hilfe an alle :*

    Danke für den Tipp, dann muss ich ihn wohl wirklich Abschleppen lassen, sollte ein Günstiges übergangsauto werden der Zug is dann abgefahren.

    Aber wenn dadurch wirklich das Steuergerät drauf gegangen ist, ist die schon schwach die Position von dem Steurgerät ist dann echt schlecht gewählt.

    Bin ja nicht der einzig dumme auf der Welt.

    ist die 200Km nach Hause einwandfrei gefahren und auch die 4 Tage die das Kurzzeit Kennzeichen angemeldet war ist er ohne Probleme gefahren.

    Der Nächste Suzuki Händler ist leider 30Km weg und denn da hin zu schaffen wird denke ich teuer.

    Ich dachte nur weil das Steuergerät ja ein Metallgehäuse hat und ich da ja mit + rangekommen bin das das evtl das steuergerät geschossen hat.

    Sicherungen sind alle i.o jetzt sperrt er komischerweise auch nicht mehr und der Kofferraumdeckel geht nicht mehr auf.

    Warnblinker gehen jedoch also Strom ist da.

    Wenn ich ihn mit dem Schlüssel(also nicht Keyless starte) blinkt im Tacho das Esp Symbol.

    Anspringen tut er jetzt auch mit Schlüssel aber im Leerlauf stirbt er ab.

    Achso und ich hab eine Nagelneue Bosch Batterie rein.

    Hallo

    Ich habe mir vor 2 wochen einen suzuki swift Sport von 2007 gekauft.

    Der stand jetzt 2 wochen und gestern wollte ich ihn Anlassen und es ging nichts, nicht einmal überbrücken hat geholfen.

    Heute habe ich eine neue Batterie Gekauft jetzt lässt er sich zumindest wieder auf und zu Sperren.

    Aber wenn ich ihn Anlassen will Blinken oder Leuchten alle Warn Lampen im Tacho und der Anlasser Orgelt aber der Wagen startet nicht mit keinem von beiden Schlüsseln.

    Und es kommt ein komisches Geräusch aus dem Amaturenbrett, wie ein Klacken.

    Habt ihr irgendwelche Ideen und könnt mir Helfen ?

    Mfg Razain