Bei Suzuki selbst gibts auch nichts?
Beiträge von andre_szki
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Sehr coole Idee das in einem alten Swift zu machen 👍 sieht wirklich cozy aus 😄
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Hi, hab nen Ignis Bj 2004 und weiß nicht ob die Anzeige bei den neueren Modellen anders ist, bei mir tut die Uhr, Stoppuhr etc. aber weiterhin auch mit neuem Radio
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Ich überlege mir schon eine Weile den Swift Sport zu kaufen, die Erfahrungen hier halten mich davon allerdings ab.
Vielleicht kann ein Schritt an die Autodoktoren o.Ä. tatsächlich etwas bewirken, ich denke aber auch, dass man dann mit fundierten Ergebnissen auftreten sollte.
Bspw. eine Liste mit FIN, Laufleistung, getankter Kraftstoff etc.
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Tamstar Ja, die Denso, welche ich verlinkt habe, ist die Regelsonde (vor dem Kat).
Die Ridex Sonde, welche du verlinkt hast, ist die Monitorsonde (nach dem Kat).
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Nabend,
ich hatte damals die hier bei meinem Ignis Sport verbaut. Läuft seit über einem Jahr problemlos:
DOX-0351 DENSO Direct Fit Lambdasonde ➤ AUTODOCDENSO 8717613016725
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Kleines Update - in den letzten Monaten sind ein paar Sachen neu gekommen
- Neue Lambdasonde vor Kat
- Yokohama Advan Fleva in 195/50 R15 auf Autec Wizard Felgen
- Neue Bremsscheiben- und Beläge vorne
- H&R Tieferlegungsfedern
- neue Querlenker und Domlager vorne
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch den Unterboden genauer angesehen und bin einigermaßen überrascht für ein 17 Jahre altes Auto.
Außer Schmutz und Flugrost ist er von unten top. -
Herzlichen Glückwunsch zum ZR2!
Muss sich im Vergleich zum Normalen nochmal spaßiger fahrenHat der eigentlich das gleiche 5-Gang Getriebe? Die Gänge wirst du dann ja sicher schnell ausreizen?
Ich persönlich hab zum Kompressor Umbau leider gar keine Informationen.
Wenn noch nicht geschehen, wäre aber vielleicht ein Blick in die Facebook Gruppe Suzuki Ignis Sport Owners hilfreich.Das ist die vermutlich größte Ignis Sport Community Plattform die es aktuell gibt. Es sind sehr viele Engländer an Bord die schon alles mögliche an den Autos umgebaut haben.
Grüße
André
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Servus miteinander,
nach langem Suchen habe ich nun einen schönen Ignis Sport gefunden, mit dem ich hoffentlich noch einige Jahre Spaß haben werde.
Die Felgen und die Fahrzeughöhe hauen mich nicht um, aber das lässt sich ja mit ein paar Talern und einem Samstag Nachmittag regeln
Bin soweit sehr happy mit dem Auto und erfreue mich jedes Mal es zu fahren
Grüße
André
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Nahh ich suche ein Fun Car, deshalb sollte es schon ein Sport sein.
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Besten Dank für die Rückmeldung!
Kennt noch jemand die Drehzahl beim FZ/NZ? Bei ebbes mehr als 4000rpm wird es dann ja schon was ungemütlicher auf Dauer. -
Servus,
ich hab mich gefragt, welcher der Swift Sport auf der Autobahn komfortabler aufgrund einer niedrigeren Drehzahl ist?
Der MZ/EZ hat ja noch das 5-Gang Getriebe. Der FZ/NZ hingegen das 6-Gang.
Wie unterschiedlich sind hier die Drehzahlen bei 120km/h auf der Bahn?
GrüßeAndré
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Was haltet Ihr denn von dem hier?
Ist preislich etwas höher angesetzt, aber scheckheftgepflegt (bis wann ist leider nicht ersichtlich) und hat auch erst nen Service bekommen.
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Erstmal danke für die ausführliche Rückmeldung und den Hinweis bezüglich der Kabel.
Ich fahre aktuell nen 02er WRX und suche deshalb auch ein eher „rohes“ Auto, was gerne auch etwas mit bedacht gefahren werden muss.
Der Swift Sport erscheint mir da etwas zu stiefmütterlich. Habe aber auch noch keinen von den beiden gefahren..
Aber der Teilemarkt ist natürlich für den Swift Sport größer, auch was Schlachtfahrzeuge und co. betrifft.
Schwierig, vielleicht muss ich einfach mal beide fahren und schauen, welches Fahrverhalten mir mehr gefällt.
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Hallo allerseits,
ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Suzuki Ignis Sport (1.5, Bj 2000-2003) zulegen.
Hab jetzt schon ein bisschen durch ein paar Threads gelesen und hauptsächlich das Thema mit zu leerem Tank um ne Kurve fahren und nen ratternden Beifahrersitz rausgelesen.
Gibt es ansonsten noch besondere Dinge zu beachten? Mittlerweile haben die ja alle 100.000km+ gelaufen.
Viele Grüße
André