Deshalb bin ich froh ,das ich bei MPS gelandet bin !
Alles Top abgestimmt , und vor allem mit TÜV
Wir reden hier aber von einer Stage 3 und die bietet MPS ebenfalls nicht an. Das wird wohl keiner.
Deshalb bin ich froh ,das ich bei MPS gelandet bin !
Alles Top abgestimmt , und vor allem mit TÜV
Wir reden hier aber von einer Stage 3 und die bietet MPS ebenfalls nicht an. Das wird wohl keiner.
Neu bei Japspeed für LHD (Left Hand Drive)
FORGE Motorsport Induction Kit Suzuki Swift Sport 1.4 Turbo ZC33S
https://www.japspeed.de/index.php?page=product&info=2553
Schon jemand Èrfahrung damit gemacht?
Nicht zu vergessen ! Ragazzon kostet nur der ESD so viel wie die Inox komplett...
Ich hab die Inox komplett und mit der Zeit wirds sowohl innen als auch außen leiser. Es ist echt nur am Anfang so schlimm.
Schöner Beitrag zum Motorlager. Aber das ist doch ein AGA Thread richtig? Warum nicht ordentlich was neues für auf machen...
Mittlerweile wird es hier sehr unübersichtlich
Ein Foto wär schick!
Brauchst kein zweites Steuergerät. Einfach der Werkstatt sagen sie sollen keine Updates machen und die Software von einem renomierten Laden machen lassen. Dann kann man die auch eintragen
Kostet dann nur deutlich mehr als ne Box
Also ich bin von dem Racechip nicht überzeugt. Ich selbst hatte die kleinste Box mit 23 PS. Da habe ich einfach nix gemerkt. Dann bin ich bei einem Kollegen mitgefahren der die RS Box mit 28 PS hat. Auch da war ich nicht überzeugt.
Die Stecker an meinem Racechip waren qualitativ unterirdisch. Danach die kacke wieder abzubekommen war echt ein Unding.
Aktuell fahre ich die HKS Box und bin absolut zufrieden. Leistung merkt man spürbar und die Box ist noch konfigurierbar. Hab Sie auch bereits nachgeschärft. Einfach Mega.
Sollte man sich dennoch für den Racechip entscheiden. Es kommen immer mal wieder Rabattaktionen. Die sollte man ggf. abwarten. Da bekommt man die ganz große Box günstiger.
Die Frage ist eher...
Welche neue Idee schwirrt dir denn überhaupt vor?
Gib doch einfach die Richtung konkret mal an K14c. Dann kann man darüber ggf. auch troubleshooten und Ideen zusammenwerfen.
Mal ein Feedback von mir.
CTC Resonator mit Blitz Filter und Inox-AGA -> läuft mit Standard Setting perfekt! Bis jetzt nix negatives zu berichten.
Hatte bereits 2 andere Boxen ausprobiert und die waren leider nicht so nice. Beim HKS merkt man es doch am besten (Popometer).
Aktuell würde ich gerne das Setting noch etwas verfeinern.
-> -> -> Bitte mal eure Settings posten.
Wie viel wurde erhöht und ab wann gab es Probleme? etc.
Leider mangelt es an Settings und Erfahrungen im Forum bezüglich der HKS Box oder ich hab Sie bis jetzt noch nicht gefunden. Sind ja nur 2 Threads. Allerdings ohne großartigen Settings. Ich berichte dann natürlich auch noch.
Vielen Dank.
Dann ist es das Boost Kit, eine Eintragung ist nicht unbedingt nötig, weil es keinerlei Veränderungen an Geräuschen oder sonstigen Werten einen Einfluss nimmt, wurde mir vom TÜV so gesagt. Hauptsache die Ansaugung ansich bleibt original!
Die Ansaugung an sich bleibt ja nicht original. Resonanzkörper etc sind raus.
Hier ein Tutorial
Scheinbar geht es hierbei nur um den Notbremsassistent. Alles klar - geklärt. Bitte zu machen! Danke!
Wär cool wenn man bei den Posts/Bildern die Bezugsquelle hinzufügt. So ein Schriftzug find ich persönlich auch sehr nice.
Also ich hatte mit Inoxcar keinerlei Probleme. Sowohl telefonisch als auch schriftlich. Das sogar vor dem Kauf als auch nach dem Kauf. Wenn ich mich richtig erinnere 13 Tage ab Bestellung. So wie mir der gute Herr es am Telefon sagte. Jetzt zur Weihnachtszeit kann ich es leider nicht bestätigen.
Das gleiche konnte mir auch ein Bekannter bestätigen.
Hat jemand ein vorher-nachher-Video zum Ctc Resonator delete? Oder kann ggf. eins machen? Die Geräuschkulisse würde mich echt interessieren. Wird ja sehr gehypt das Ding.
Ich bin zufällig darüber gestolpert Bin mit meiner Inoxcar-Anlage absolut zufrieden aber ggf. interessiert es den ein oder anderen
FSW Edelstahl Komplettanlage ab KAT mit 65mm Rohrdurchmesser (Gruppe A+) mit links/rechts je 1 Endrohr 102 mm rund
Mit EG- bzw. ECE-Genehmigung
€ 849.15 /Stk.
-> https://www.fsw-tuning.com/index.php?cat=esd_detail&id=32477
Mir persönlich sagt die Anlage nix aber wurde mir von einer bekannten Firma angeboten.
Also meine Ikea-Kisten erledigen das gleiche wie die Kofferraumtasche und das für einen besseren Preis
Ich hatte mal die Luftfilter bei K&N und Pipercross mal angefragt...
Pipercross hat aktuell keinen in Planung!
Antwort von K&N -> The Swift Sport air filter has just been released for sales.
Aktuell nur in den USA on stock. Aktuell sind Sie aber unterwegs nach Europa und auch bald im Shop verfügbar.
Es gibt aber einen deutschen Importeur der wohl bereits welche hat
racimex.de -> Art.-Nr. 33-3130 -> Preis 107,10 EUR, inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
Also da gibt es ein Bild. Also sieht aus wie der von K&N nur in blau.
Müsste glaub ich der sein ->
https://www.trust-power.com/wp…ploads/2018/07/SZ10GT.jpg
https://www.nengun.com/greddy/airinx-gt-filter
Den fährt wohl keiner bis jetzt oder? Preis bei EUR € 33.40