Gibt es schon was neues bei Dir? Ist Deine LED eingetroffen?
Ich warte auf meine noch
Und jetzt ?
Gibt es schon was neues bei Dir? Ist Deine LED eingetroffen?
Ich warte auf meine noch
Und jetzt ?
Ja meinte Deine
Moin,
welche meinst Du, die von Inoxcar?
Ich sag aber ganz klar, wer auf etwas leisere Anlagen steht, wird mit der Inoxcar nicht glücklich werden, die ist jetzt schon richtig laut und ist noch nicht mal eingefahren!???
Na Top, dann kann es weiter gehen!
Alles anzeigenHallo Hanzo,
schön, dass Du zufrieden bist.
Ist auf einem Video immer schwierig, aber ich kann mir jetzt in etwa den Unterschied nur ESD, oder komplett vorstellen.
Wo ist die Schwierigkeit beim Mittelrohr? Der ESD ist ja recht passend.
Schönen Gruß
Peter
Pepo, Dein ESD von InoxCar hat ohne Anpassung so gepasst?
Oder was musstest Du Ändern bzw. was brauchtest Du noch genau an Montagematerial?
Die InoxCar Anlage ab KAT klingt, auch wenn es nur mit dem Handy aufgenommen ist, Hammer.
Vor allem muss man echt das Preis- Leistungsverhältnis betrachten, und da ist für mich diese Anlage klare Nummer eins!
Sieht man auch an der höheren Drehzahl. Ich habe mich am Anfang wo wir den SSS abgeholt haben echt gewundert.
Der Motor hat sich tatsächlich komisch angehört. Nach ein paar hundert Metern, an der nächsten Ampel war dann die Drehzahl wieder runter und der Motor lief viel ruhiger.
Das kannte ich vorher nur von meinem Diesel.
Nein ist Leder, welches auf das Lenkrad geklebt wird.
Ich habe die Platten selbst montiert. Beim Händler habe ich dann den Wagen Tieferlegen lassen. Der Händler meinte dann zu mir wo ich den Wagen abgeholt habe, das er mir leider noch was nachberechnen muss wegen der Eintragung der Spurplatten. Laut ihm sind es zwei abnahmen. Einmal die Federn, und dann die Platten. Du kannst ja mal berichten was Deine Werkstatt Dir sagen wird. Platten eintragen hat aber "nur" 29€ beim Händler gekostet. Von dem her, schon ok.
Sehr schön.
Das mit der ET Grenze habe ich ebenfalls gelesen. Da ich die Originale Felge Fahre ist es kein Problem.
Ich hätte allerdings lieber die 20er Platte genommen wegen der Optik, aber wie gesagt da im Gutachten der 15er schon die Grenze stand, hab ich mich dann ebenfalls für die 15er endschieden. Denn die ist die einzige mit Gutachten
Boo, wo kommst Du denn her? Ich komme aus Ahlen, da ist Dortmund/Unna gar nicht mal so weit entfernt.
Wo hast Du die denn bestellt, das es so lang dauert? Echt misst wenn man sich nicht drauf verlassen kann.
Willst Du beides zusammen abnehmen lassen? Ansonsten kannst Du den Swift ja auch ohne Tieferlegen.
Ich habe aber auch beides in einem weggemacht, war mir aber auch lieber, da geb ich Dir Recht!
Dank Dir Simon!
Endlich sehe ich mal auf ner 7,5er Felge den Originalen 195er Reifen. Gefällt mir auch !
Wie Timmey schrieb sieht echt gar nicht mal so verkehrt aus!
Den Rest finde ich auch sehr gelungen ! Top
Steinigt mich nicht Ich habe auch mal eine Frage wegen der Anzeige.
Wie/Wo kann ich mir den Luftdruck der Reifen anzeigen lassen? Ich habe schon soviel ausprobiert, ich finde in der Beschreibung geht es nicht wirklich hervor da die Beschreibung in vielen Fällen allgemein für alle Modelle ist.
Danke!
Das fand ich ebenso dass das Heck breiter wirkte durch das Entfernen der Embleme
Ok ich hab nur auf der HA die Platten. Vorne würde auch noch gehen, das stimmt. Mir gefällt es erstmal.
Wie hast du denn mit 120€ platten +Abnahme bekommen (selbst gedreht? )
Wie meinst du das? Was willst du denn dafür zahlen?
Ich habe 90€ für die H&R Platten bezahlt und 30€ für die Abnahme. Sind zusammen die 120€
ich wollte grade schreiben das es diese Rückleuchten schon länger gibt.
Aber dann schau ich mir die Beschreibung an und da steht tatsächlich mit E-ZEICHEN.... Echt cool
Ja genau, bei meinem alten Leon hatte ich Spurplatten und Federn verbaut. Bei meinem Exeo damals ebenfalls diese Kombi.
Und nun beim Swift, und gibt keine Probleme.
Also die Spurplatten habe ich damals ca. 1 Woche nach'm Kauf drauf gemacht, man hat es direkt gesehen. Hinten wirkte eher dann breiter, und die Felge stand nicht mehr so weit im Radkasten. Ich würde es mache, auch wenn ich den Wagen nicht Tieferlegen würde. Zu dem Zeitpunkt wo ich die Platten montiert hatte, stand auch noch nicht fest ob wir ihn tiefer legen. Klar mit der Tieferlegung wirkt es nochmals besser.
Kostenpunkt ca. 120€ inkl. Abnahme
Und jetzt ?
jetzt sieht man es ? ich denke ich werde es vorläufig auch so machen. Wenn es dann hell genug ist, bleibt es.