Beiträge von Ghostfacekalle

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    Die Greta ist ne Marionette. Wer denkt das die ihre Reden selber schreibt der träumt.Sie ist einfach nur ein Instrument.

    Das Thema mit dem Co2 ist so viel Komplizierter als es einfach den Autofahrern in die Schuhe zu schieben. Allein das zeigt ja schon die Geldgeilheit der Politik und Industrie.Wenn wir dann die dritte Co2 steuer zahlen und die vierte geplant wird haben wir den co2 Ausstoß noch nicht gesenkt.Selbst wenn es keine Verbrenner mehr gibt haben wir den Co2 Ausstoß nicht gesenkt.

    Das Problem ist unser Technisches Leben und die Weltbevölkerung.Immer mehr Menschen auf der welt....immer mehr Industrialiesierung...immer mehr Energiebefarf....immer größerer Nahrungsbedarf...immer mehr Viezucht...immer mehr Flächen für Akraranbau...immer weniger Wälder. Die Balance der Erde verschiebt sich. Dazu kommt die natürliche Klimaerwährmung die zum teil durch unseren Heimatstern ausgelöst wird der immer heißer wird.

    Das thema ist sooo komplex das es lächerlich ist es den autofahrern in die schuhe zu schieben. Aber da wird als erstes angesetzt. "Wir brauchen endlich eine Co2 Steuer!!!!": sagen Politiker.Wir haben aber schon 2 Co2 steuern....da soll mir einer sagen es geht nicht ums geld.

    Die Klimaerwährmung ist nicht aufzuhalten in meinen Augen....man kann sie nur langsamer machen.

    Haha...Leute...geht mal in ein Motorrad forum.Da ist zu 2/3 alles illegal :D

    Und außderdem weiß er doch das es nicht rechtens ist wie er schon erwähnte.

    Und ob die das Auto kontrolieren und ausgerechnet DAS finden steht auch in den Sternen....hätte hätte Fahrradkette.Alle simd erwachsen und jeder muss für sich entscheiden ;)

    Nimm Pirelli.Die machen top Reifen für die WSBK. ;)

    Am Ende ist es doch Jacke wie Hose...oder willst du noch 2 Zehntel auf der Nordschleife finden....?

    Aber die Reifendimension ist wirklich speziell....gibt nicht viel Auswahl.

    Das würde mich aber auch mal interessieren....

    Also meinen Baleno Booster fahr ich eigentlich immer auf 5,3 vorm Tanken.Dann kommt ja der Reset. Und i fahre alles.Also AB,Landstraße und Stadt.Und er bekommt auch öfter mal den Bleifuß wenn er warm ist. Also ein sehr sparsames Auto....und in der Beschleunigung recht spritzig.Hab schon so manchen Kandidaten versenkt der ihn unterschätzt hat. :D

    Ich hatte meinen jetzt auch zur DS.

    War die 3 Jahres Inspek. Von KM war er noch nicht so weit (20000). Ich habe 295€ bezahlt.Getauscht wurden ALLE Filter + Öl + Kühlflüssigkeit.Der Wartungsplan wurde abgearbeitet und alle Räder neu ausgewuchtet da i starke vibrationen im Fahrwerk bei hoher Geschwindigkeit hatte. Dann mein Auto ausgesaugt und mir ein Cappuccino aufgedrängelt.Und Unterboden schutz aufgetragen. Karosseriedurchsicht ist ja klar.

    Also bei meinem Baleno funzt alles super.Den Abstandstempomat nutz i sehr oft. Den Abstand kann man ja einstellen und wie ich finde ist der Abstand okay.Also im Bereich bis 130 mach i die kleinste stufe und darüber dann die mittelste.Finde das gut wenn dann etwas Platz zum Vordermann ist....falls mal doch der Abstandsassi versagt und i noch reagieren muss.

    Normalerweise sollte da ne Fehlermeldung kommen. Das ist nicht normal wenn er das Auto vor dir nicht erkennt.

    Mh...war das vielleicht ein Trabant vor dir?? Die sind ja nicht wirklich aus Metall gebaut... :D

    So breit wie nötig....so schmal wie möglich. Ganz einfach.

    Aber i denke mal aus kosmetischen Gründen werden oft breitere Reifen verbaut als wie erforderlich.

    Es richtet sich nach den zu übertragenden Kräften.Also Motorleistung/Beschleunigung und Gewicht/Bremsen.

    Ist wie bei den Motorrädern....bei den 125ern werden gerne breitere Reifen verbaut weil das die Jugend anspricht...sieht halt erwachsener aus.Aus technischer Sicht aber unnötig und eher contra produktiv da die Leistung zu gering ist und den Reifen nicht überlasten kann.

    So ich bin jetzt auch up to date.War ein Kinderspiel. Und wirklich was falsch machen kann man dabei eigentlich nicht.Und Schrotten auch nix... :D

    Aber Android Auto funzt bei mir nicht.Das liegt wohl aber eher an meinem alten Smartphone (S5 mini).

    Naja,kann ich mir leider keine WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen.Also weiter Oldschool an der Ampel XD

    Also i finde den in Schwarz gar nicht wie ein Seniorenauto.In Silber wirkt der so brav. Also ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Wenn ich mir nen Swift kaufen würde...dann nur mit GSXR triebwerk u Turboaufladung :P Aber das wäre dann alles andere als Alltagstauglich:evil:

    Grüße gehen raus an die Balenofahrer hier8)


    Zur Frage...

    Habe mir vor ner Woche nen Boosterjet Comfort gekauft. EZ 2016

    In meinem Vorstellungsfred schrieb mir ein Forumsmitglied das er wohl tüchtig Probleme hatte mit seinem Baleno hatte und diesen wieder verkauft hat.

    Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Baleno sind.

    Musstet ihr viel in die Werkstatt wegen Garantie oder diversen Mängeln?

    oh...na mal schauen.Der ist ja auch in Indien produziert...weiß nicht ob die die selbe Qualität haben wir die "originalen" aus Japan.Die Bikes sind jedenfalls alle aus Japan....und die sind bekannt für ihre Robustheit. Na ich hoffe der hält....will den eigentlich auch fahren bis er irgendwann breit ist.