Beiträge von zamsalabam

    Hi, ich wärme das Thema nochmal auf. Ich habe in meinem Swift B&W das Clarion mit dem BLT583 verbaut. Freisprecheinrichtung geht einwandfrei. Allerdings möchte ich meine Musik vom Smartphone im Auto hören und steuern. Im Handschuhfach liegt der Ipod Adapter und ich dacht es ist ein Einfaches einen 30pin IPod Bluetooth Empfänger dafür zu verwenden. Aber Pustekuchen, das geht leider nicht. Scheinbar geht das Bluetooth nur in Verbindung mit dem Telefon, nicht aber für die Musik an sich. Habt Ihr eine Idee wie sich das einfach realisieren lässt die Musik, idealerweise ohne viel Aufwand über das vorhandene Setup und Smartphone zu hören?

    Danke und Grüße sowie schönen Abend

    zam


    Ps. Habe soeben einen Ipod angeschlossen, das funktioniert einwandfrei. Nur eben der Receiver für den 30pin adapter nicht. Das Aux Kabel/Anschluss hab ich auch nicht finden können, vielleicht hat da jemand noch nen Tipp?