Beiträge von RAMBOst

    Wenn dir das Tuning nicht gefällt, musst du dir die Bilder ja nicht ansehen^^ Ist halt wie bei allem Geschmackssache und das muss jeder für sich selbst entscheiden was er an seinem Auto verändern möchte... Ich persönlich bin mit dem Serien-Swift zufrieden aber möchte dennoch einige Veränderungen vornehmen, da diese das Auto meiner Meinung nach schöner und besser machen

    Wie du sagst eignet sich das Auto durch den relativ geringen Neupreis eben für Veränderungen und ich muss auch ganz klar sagen, dass das Auto für mich ein Tuningauto ist, das sieht man ja auch schon an der Menge an Leuten, die Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen haben

    Gerade gefunden. Hilft dir evtl. bei deiner Entscheidung die Linie weiter zu führen oder ggf. sogar farbtechnisch Umzusteigen:) Bei nem weißen Fahrzeug sehen rote Akzente natürlich auch nicht schlecht aus?! Muss einen aber wie immer selber gefallen8)


    gruß Domi

    welche Felgen sind das, sehen echt Hammer aus :)