Beiträge von Max78

    Ich habe meinen Swift mit 12000 bekommen und den Vitara neu mit 7 km.

    Beim Vitara kann ich 2 Dinge sagen - bei 4500 km ging der Spritverbrauch zurück und er wurde deutlich lahmer im Auto Modus.

    Also mir hats den Schlauch vom Turbo zum LLK runtergezogen bei Vollast - hab geglaubt jetzt hatsn Motor gesprengt.

    Also wenn beim kleinen der Schlauch ab ist kannst starten aber fahren geht keinen Meter mehr da der Motor sofort abstirbt.

    Bitte ausführlichen Bericht ob sich die andere Software lohnt. Danke :thumbup:

    Gibt zur Software vom Zellhofer/Chipupdate hier e schon Erfahrungsberichte - hier aber meine Erfahrung: einfach geil - geht wie Sau bis in den 3n quitschen die Reifen! Ladedruckanzeige wird jetzt ganz ausgenutzt....Kein Vergleich zu vorher - wie entkorkt!

    Bei normaler Fahrweise hab ich weniger Spritverbrauch. Für mich absolut top.

    Ich machs anders - ich fahr morgen zum Zellhofer da wird der Rückruf gemacht und gleich noch eine andere Software aufgespielt... 2 Fliegen eine Klappe.

    Und wieso hier Leute spinnen weil es einen Rückruf gibt der Sicherheitsbedingt ist versteh ich nicht! Wenn man bedenkt was Deutsche Hersteller teilweise verschweigen und mitn Service mitgemacht wird und die Kunden nicht mal wissen....

    Shit so tief wollte ich garnicht!

    Cusco gibt vorne 0 und hinten - 10mm an. Auf der Homepage von Sps steht sogar + 25 - 35 und auf Nachfrage solls auch so stimmen....

    Wie hast hinten den Sturz verstellt ?

    Mein Cusco Fahrwerk ist bestellt - wollte auch die Höhe halten! Bist Du auf Origanlhöhe geblieben oder dezent tiefer?

    laut Fin fällt mein SSS auch rein - nur in Österreich wennst auf der Suzuki Seite nach dem Rückruf mit der Fin suchst steht alles in Ordnung! :wacko:

    Grad die Fahrgestellnummer auf der Suzuki Hompage zum Überprüfen ob es einen Rückruf für meine Fahrzeuge gibt eingegeben - weder Vitara noch der SSS von mir hat momentan eine Rückrufaktion.