Ich habe meinen Swift mit 12000 bekommen und den Vitara neu mit 7 km.
Beim Vitara kann ich 2 Dinge sagen - bei 4500 km ging der Spritverbrauch zurück und er wurde deutlich lahmer im Auto Modus.
Ich habe meinen Swift mit 12000 bekommen und den Vitara neu mit 7 km.
Beim Vitara kann ich 2 Dinge sagen - bei 4500 km ging der Spritverbrauch zurück und er wurde deutlich lahmer im Auto Modus.
nach ca 4500 km geht der Verbrauch runter dürfte ein Einfahrprogramm drauf sein.Bei mir am Anfang 8.2 Liter jetzt zw 6.3 und 7.3 je nach Fahrweise.
Also mir hats den Schlauch vom Turbo zum LLK runtergezogen bei Vollast - hab geglaubt jetzt hatsn Motor gesprengt.
Also wenn beim kleinen der Schlauch ab ist kannst starten aber fahren geht keinen Meter mehr da der Motor sofort abstirbt.
So kann einem echt noch der Tag gerettet werden, besser als Weihnachten ?
Ladeluftkühler, Downpipe, LugNuts, Audio Systems Lautsprecher... alles da für die nächsten Basteleien ?
Den Forge hab ich auch drinnen - wie laut das Ding mit Rennkat und Downpipe wird erzähl mir mal bitte wennst es eingebaut hast!
Bitte ausführlichen Bericht ob sich die andere Software lohnt. Danke
Gibt zur Software vom Zellhofer/Chipupdate hier e schon Erfahrungsberichte - hier aber meine Erfahrung: einfach geil - geht wie Sau bis in den 3n quitschen die Reifen! Ladedruckanzeige wird jetzt ganz ausgenutzt....Kein Vergleich zu vorher - wie entkorkt!
Bei normaler Fahrweise hab ich weniger Spritverbrauch. Für mich absolut top.
Grad bei Zellhofer - Suzuki Swift Sport Eigenbau - Evo10 Motor Allrad 330ps und 650 Nm.
20cm breiter - leider grad nicht im Autohaus...
mist würd ich nicht sagen! Original geht der Sturz hinten sicher nicht zum Verstellen. Bin nur neugierig da mein Cusco jetzt auch bald auftauchen sollte - da hilft jeder imput!
-1 hinten als Serie bzw mit Tieferlegung?
Gibt 2 Hersteller Cusco und noch einen die bieten Sturzverstellung hinten an.
Ich machs anders - ich fahr morgen zum Zellhofer da wird der Rückruf gemacht und gleich noch eine andere Software aufgespielt... 2 Fliegen eine Klappe.
Und wieso hier Leute spinnen weil es einen Rückruf gibt der Sicherheitsbedingt ist versteh ich nicht! Wenn man bedenkt was Deutsche Hersteller teilweise verschweigen und mitn Service mitgemacht wird und die Kunden nicht mal wissen....
Alles anzeigenzu den beiden Fragen
Höhe: das ist die maximale Höhe die das Fahrwerk zulässt. Ich habs vorher nicht gemessen, aber ich sag mal, das ist so 3-4cm tiefer als Original
Kosten: Der Teil des Umbau hat +- 2750,- gekostet (ohne Rad/Reifen). Die TÜV Gebühren kenne ich noch nicht, die kommen noch dazu. Wird aber sicher auch was im Bereich 200-300 sein
Scheint ja doch ne große Frankfurter Fraktion zu geben. Klingt nach einem Treffen auf dem Feldberg (da könnte ich auch hinlaufen,... , würde ich aber in dem Fall nicht machen)
@ DJ MadMax, können wir sicher arrangieren
Shit so tief wollte ich garnicht!
Cusco gibt vorne 0 und hinten - 10mm an. Auf der Homepage von Sps steht sogar + 25 - 35 und auf Nachfrage solls auch so stimmen....
Wie hast hinten den Sturz verstellt ?
Alles anzeigenIch dachte nach dem Umbau kann ich ihn auch mal zeigen.
Ich habe mir einiges zum Thema Fahrwerk gegönnt (ich bin kein Freund von tiefer ist besser, ich mag eher den Rallye Look)
Cusco Street Zero A so wie zwei Versteifungen (vo+hi). Dazu eine neutrale Spur, Sturz vorne -1° 45" sowie -1° hinten
Felgen sind Autec 7x17 ET38 mit 205/45 Michelin PS4
Viel bin ich noch nicht gefahren, mir fehlen noch die Dokumente vom TÜV aber auf den wenigen Metern lässt sich feststellen
- deutlich straffer, aber nicht bockig
- in den Kurven die ich richtig gut kenne, schätze ich das neue Geschwindigkeitslimit ca. 5-10% höher ein
- in den 60-80 km/h Kurven deutlich mehr Traktion beim rausbeschleunigen
Wenn dann alle Dokumente da sind, werde ich an den Einstellungen des Fahrwerks und am Luftdruck der Reifen arbeiten
Steht noch einiges auf dem Programm, davon aber zu gegebener Zeit mehr
Mein Cusco Fahrwerk ist bestellt - wollte auch die Höhe halten! Bist Du auf Origanlhöhe geblieben oder dezent tiefer?
Längsloch... das geht wohl bis 3 Grad
Langloch in den Domlagern des Kw3 oder meinst das Spiel unten am Federbein?
Sturz hab ich vorn jetzt 1°30' war vorher 0, dass war nicht sportlich.
Hi!
Wie hast den Sturz eingestellt?
Dachte Kw3 hat keine Sturzverstellung?
Oder ist das durchs Tieferlegen entstanden?
Lg
Max
Die Software steht bei mir auch noch am Programm!
LLK ist da, muss nur noch rein
Forge! Hab ich auch drinnen....
vlt ist der Nankang Ns2r was?
Ich sehs so - ist die erste Kupplung aufgeraucht kommt ne Sperre rein....