Beiträge von midrosoft

    hi,

    Habe meine Vordersitze von Bremer-Sitzbezüge. Sind super mit Seitenhalt und Lendenstützen in Super Qualität und Kopfschützenüberzug für 99€.

    Für den Comfort+ (2 Sitze hinten) haben sie noch keine Maße. Haben aber angeboten, dass ich zu Maßaufnahme vorbei komme. Nur Bremen ist 220 km entfernt.

    Wer näher dran ist, hier Tel. +4942189785737.

    Wäre schön, wenn dann gepostet wird.

    Hier werden jetzt aber zwei Dinge vermischt. Es ist schon ein Unterschied, ob man sich über eine recht frühe Warnung ärgert und deswegen den Comfortmodus zwecks Verringerung der Empfindlichkeit einstellt, oder ob die Sensoren sich auch nach längerer Anlernfahrt nicht mit dem Bordcomputer synchronisieren und dieser daher nur Striche anzeigt.

    Genau das war ja mein Problem. Auch nach 300 km und immer wieder Luftdruckkontrolle, umstellen, Luft ablassen usw. wurden keine Werte angezeigt und es bkickte stetig die Warnlampe.

    Er war von gestern an den ganzen Tag in der Werkstatt und nun geht es.

    Übergabe hat Verkäufer gemacht, der natürlich nicht wusste, was es war;)

    Ist mir jetzt auch egal.

    Hallo Leute,

    Bin seit heute Nachmittag (Freitag) stolzer Ignis Comfort+ AGS Besitzer.

    ABER:

    Bereits beim Abholen die Reifenkontrollleuchte an. Zurück zum Händler. Ich soll 15 km fahren, dann geht das weg.

    Leider ist dem nicht so. Im BC zeigt er garkeine Werte an!!!

    Trotzdem Luft auf volle Beladung +0,05 bar gemacht und gemäß Handbuch vorgegangen. Auch die benannte Fahrt (bin 1 Stunde gefahren) brachte keinen Erfolg. Der liest garkeine Werte aus, stehen immer nur Striche.


    Gat jemand Idee oder Erfahrung? Bin um jeden Tip dankbar. Was für eine Neuwagenüberhabe :-(


    Gruß Micha