Beiträge von LUK91

    Servus,


    kann mir jemand die Sockeltypen für folgende Leuchten sagen(?):


    - Blinker, front

    - Blinker, heck

    - Rückfahrscheinwerfer

    - Nebelscheinwerfer

    - Kennzeichenbeleuchtung

    - Nebelschlussleuchte


    grüße

    Ich habe den Kaufvertrag für meinen schwarzen SSS am 24.08. unterschrieben. Inkl. Überführung und Zulassung mit Wunschkennzeichen bezahl ich knappe 17.400€ bei Abholung bereits am 02.09. (Fahrzeug steht seit dem 22.08) beim Händler im Lager.

    Ich zahle 10.500€ an und finanziere den Rest für 36 Monate über die SuzukiFinance. Da bei dem Modell wohl eine Schlussrate pflicht ist, wurde die stumpf auf 50€ gesetzt:/


    Die 50/50- Sache hat mir der Händler auch durchgerechnet. Die war aber aufgrund des dann deutlich geringeren Rabattes zu teuer.


    Wenn du natürlich aufgrund deiner Umschulung die Kohle für die Raten für den überschaubaren Zeitraum nicht hast, du aber ne Karre brauchst ist das auch kein schlechtes Angebot.

    Darf ich fragen in welcher Region du gekauft hast?

    Selbst Online komme ich aktuell nicht mal in die Nähe von 20%.

    Hola werte Suzuki- Gemeinde,


    ich würde mir gern zeitnah (binnen der nächsten zwei Monate) einen SSS (in Schwarz) bestellen.

    Leider werde ich aus den Preisgestaltungen der Händler nicht so wirklich schlau. :/


    Ein lokaler Händler bietet mir, nach persönlichem Gespräch, den SSS nackig (ohne jegliches Zubehör) für knapp 19.200€ an.

    Bei mobile.de gibt es den auch schon für knapp unter 17.000€, wobei die Spreizung der Preise hier auch recht groß ist und zum "Nächstbesten" auch ein merklicher Preisunterschied vorhanden ist.

    Bei Carw*w.de pendelt das so zwischen 18.300€ - 19.000€.


    Was haltet ihr für einen ordentlichen Preis?

    Da es da ja auch regional Unterschiede gibt, würden mich insbesondere Preise aus dem Bereich Ruhrgebiet interessieren.