Beiträge von Holyangel

kann man die Öltemp Anzeige denn wenigstens für wahr nehmen? nicht so wie die Kühlwasser anzeige für den kunden einfach fast direkt auf 90/100 grad springt und bei schwankungen sich nicht bewegt. außer der geht richtig kritisch xD

Also ich habe mir bei meinem Händler Enkei Yamato in 8x18 ET45 bestellt. Reifen Größe 215/35/18 Er sagte die kannste mit ABE fahren. Nach genauerer recherche müsste aber ALLES gemacht werden. Rad Häuser ausstellen, Radhausschalen bearbeiten, Vorführung etc. Bin mal gespannt was er sagt wenn ich den Swift zur Übergabe abhole. Dann werde ich die lieben mal damit konfrontieren. Ist dann hoffentlich deren Problem mir das Auto so hinzustellen, das ich die Felgen auch ganz legal und richtig fahren darf ^^

Und als noch Mixer Fahrer, hat mich das Video tatsächlich auch final überzeugt, wobei ich vorher schon einen schönen Vergleich vom Hohmeyer vorher gesehen habe.

, Tja und nun steht der Mixer noch ein paar Wochen bei mir und wird dann mit ein wenig Wehmut (für's offen Fahren) einen neuen Besitzer finden müssen.

Hab die Videos auch alle gesehen. Zum Glück muss ich mich nicht gänzlich von dem Mixer verabschieden :D Mein Freund hat den ND mit 184PS und ich dann den Swift Sport :>

Yaay ich hab mir dieses Video von Fahr doch, schon X mal angesehen in aufgeregter Vorfreude xD gucke generell gerne was der Gerrit, Dion usw vorstellen =)

Hätte da allerdings noch die Frage ob Ihr irgendwo n Felgenschloss in Farbe gefunden habt. Ich sehe so viele Fahrzeuge wo die Felgen hops geklaut werden, dass ich es nicht zu leicht "in Versuchung" führen möchte. Lieber irgendwie ein Felgenschloss mit drauf. Nur da passen ja bspw. keine Folatec Lugnuts Cover drauf. Oder einfach selber blau lackieren? die stehen ja eh n kleines bisschen weiter raus

Woa. Mit euren Listen kann ich nichtmal ansatzweise mithalten. Allerdings fahre ich auch erst seit knapp 6Jahren Auto xD

1. VW Polo 5KV (Kombi) mit 1,4L 60Ps (1999)

2. Hyundai Coupe 2,0L 140Ps (2003)

3. Mazda Mx5 Facelift 1,6L 110Ps (2003)

4. Mazda Mx5 1,6L 110Ps (1998)

5. Suzuki Swift Sport - bald wenn er endlich da ist! :*

Nein, meine habe ich nicht eintragen lassen, da wie erwähnt sich Aluradmuttern in einer Grauzone befinden. Ich habe bei der Eintragung von Federn und Felgen auch kein weiteres Feedback bekommen. Stört also nicht weiter.

Auf den Text zur Eintragung wäre ich dann auch gespannt. "...in Verbindung mit Radbefestigungsmutter aus Aluminium Farbe XYZ Aufschrift Legal One"....^^

Allerdings hat man besser ein Gutachten, als gar nichts in der Hand. Gerade, wenn einem ein Rad von der Achse fällt, weil man billige Chinamuttern verwendet hat und einen größeren Schaden verursacht. Es gibt genug Fake Muttern von D1Spec und wie sie alle heißen. Sowas kauft man eben nur bei seriösen Quellen und nicht bei Alibaba oder Ebay und es gibt diverse Videos, wo billige Radmuttern versagen.

Besten dank:)