Beiträge von DefenderX303

    Hallo Zusammen zum Start problem wollte ich auch gerne mal fragen wie es so generell ist habe den wagen jetzt erst seit ein paar tagen, mir is allerdings aufgefallen das er schlecht anspringt und sich dann erstmal hochorgeln muss dachte das liegt daran das er jetzt solange beim händler stand und ich ihn auch erst nur 5km bis nachhause bewegt habe(zwecks anmeldung) gestern dann meinem bruder gezeigt und wollte ihn mal den "Sound" zum hören geben....4 min rumorgeln bis er dann endlichmal lief wie ein sack Nüsse^^

    bei der Probefahrt sprang er auch nicht gleich an stand da aber schon 4 wochen und dauerte aber nicht lange bis er dann an war...

    ich bin mir nicht schlüssig gerade was das angeht...
    Eventuell mal neue Zündkerzen rein ?

    Hallo zusammen bevor das geqäcke los geht das man sich nicht vorstellt und die Suchfunktion nutzen soll erstmal das wichtigste zuerst: ICH 8)


    Bin Nun Auch Stolzer besitzer eines Suzuki Swift Sport Rock am ring

    ich Komme Aus Bonn und bin 33 Jahre alt und freunde mich also gerade erst mit dem kleinen an mal sehen was da so auf mich zukommt und was es hier so Interessantes zu lesen gibt.

    falls ich es finde werde ich das profiel Natürlich Noch ausfüllen ansonsten vorab mein fahrzeug:


    Swift Sport(Vermute rock am ring edition)

    bj 2008 Komplett lackierung in BMW Hellblau



    lieben gruß

    Marcel