Beiträge von TungstenE2

    Moin Zusammen,

    in meinem Panda 169 hatte ich im Kofferraum 2 sehr praktische Halteösen, an die ich Ladung sehr schön festzurren konnte. Im Ignis vermisse ich dies. Hat dies schon jemand irgendwie gelöst?

    Danke Euch

    Ich war gerade noch einmal bei einem Händler und habe mir einen angesehen, da es gestern so geregnet hat. Er sagt das ASG etwas mehr Sprit verbraucht. Eigentlich hört es sich gut an, aber da meine Freundin nur Schaltung fährt und wir ab und zu den Wagen tauschen bleibe ich glaube ich besser bei Schaltung, da es sonst schnell Beulen gibt...

    Habe den Händler auch noch einmal nach der Verzinkung gefragt. Er sagt die Ignis wären bis zur Höhe der Fenster verzinkt.

    danke Dir!

    wenn man Manuell oder AGS zu ähnlichem Preis bekommen kann, gibt es Gründe die für das eine oder das andere sprechen? Fahre bisher Manuell. Ist der Verbrauch zB bei AGS deutlich weniger?

    Danke Dir!

    Was ist neben dem SD-Slot für die Navi-Software noch unterschiedlich zwischen dem Navi im Comfort und Comfort+?
    Android Auto gibt es doch auch im Comfort und kann somit Google Maps für die Navigation nutzen, richtig?

    Moin Zusammen,


    ich überlege mir einen Ignis 1.2 Jahreswagen zu kaufen und bin auf euer Forum gestoßen.
    Man hört ja viel positives vom Ignis, sieht aber wenige auf der Straße und bei einem Händler standen gestern auch fast 20 auf dem Hof mit ziemlich rostigen Bremsen, also stehen sie dort schon länger.


    Auf was muss man bei einem gebrauchten Ignis so achten beim Kauf?

    Hybrid gibt es ja erst seit diesem Jahr, daher ist es bei Jahreswagen noch nicht enthalten, richtig?

    Ist der Ignis eigentlich verzinkt? Der Händler sagt ja, ich finde dazu aber nichts schriftliches.


    Ich habe auch gelesen, dass es verschiedene Infotainment Systeme gibt und von verschiedenen Herstellern. Woran erkennt man welches verbaut ist und welches ist besser?


    Ich würde mir gerne eine Anhängerkupplung dran machen. Gibt es dazu Erfahrungen/Tipps?


    Bin über jeden Tipp dankbar auf den ich achten sollte.


    Danke Euch