Nur weils mich interessiert.....is ne Dashcam in D erlaubt?
LG
Nur weils mich interessiert.....is ne Dashcam in D erlaubt?
LG
Ich hatte vorher einen Audi A4 B8. Die Verarbeitung war da nicht wirklich besser und wenn man mal in den Motor reinsieht, verbauen die auch das billige Zeug, verkaufen aber zum Premiumpreis. Ich hab mich für den SSS entschieden, weil ich wieder ein preisgünstiges Spaßauto haben wollte. Vor Audi bin ich Honda gefahren (CRX und Civics). Die Verarbeitung ist da schon um einiges besser als bei Suzuki und ich hatte immer nur Verschleißteile und bin alle Hondas um die 200k bis 250k km gefahren ohne Probleme. Leider bauen die keine preisgünstigen Spaßautos mehr, deswegen der SSS. Ich wusste vor dem Kauf was ich kriege und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte bis jetzt aber auch keine Probleme. Das Auto tut was es soll, ob da jetzt mal kurz Plastik knarzt oder nicht, ist da für mich zweitrangig, weil das Auto einfach nur zu günstigem Preis Spaß machen soll und das macht er. Nicht mehr, nicht weniger.
LG
Hat jemand im Raum Wien zufällig ne GTspec verbaut?
Ich würd mir die Anlage gerne holen und vorher im Original hören. Videos vermitteln nicht so ganz den originalen Sound. Ich will es nicht wirklich viel lauter als Serie haben, sollte nur den Klang etwas verschönern und bassiger machen. Ich denke, dass die GTspec da die richtige Anlage wäre.
Und man bekommt den beim bike Händler?^^
Ja, is ein Quad Teil. Bekommst du nur bei Suzuki Händler, die auch Mototärräder führen. Zumindest wars bei mir so. Mein Händler hat mich zu nem Bikeshop geschickt die Suzuki bikes verkaufen.
Hab den Gummipuffer auch gewechselt und kanns auch nur weiterempfehlen. Viel besseres Gefühl. So sollte es schon von Suzuki ausgeliefert werden. Schaltzeiten fühlen sich auch viel kürzer an.
Ich habe noch die Seriencontis drauf, welche nächstes Jahr getauscht werden, da das Profil nicht mehr so gut ist und im Regen sind diese Reifen nicht der Hit.
Ich find generell die Seriencontis nicht optimal auf dem Swift, auch nicht auf Trocken. Bauen extrem schnell ab, nach ein paar Kurven. Ich werd denke ich das nächste mal Michelin Pilot Sport 4 oder Nangkang NS-2R versuchen.
Ob du nen Stabi oder ne Anti Roll Bar nimmst ist egal, ist beides das gleiche
Sinn macht es je nach Anwendungsgebiet.
Dachte ich zuerst auch, aber Cusco verkauft für den Swift, Antiroll bars und Stabi.?♂️
Generell will ich das seitliche Wanken reduzieren. Ich finde der Wagen knickt in Kurven zu viel ein.
Und was macht beim SSS am meisten Sinn? Stabi? Anti Roll bar vorne, Anti Roll bar hinten?..... Oder am Besten alles davon? Weiter als bis zu ner Domstrebe bin ich leider noch nie gekommen und hab daher keine Ahnung, was davon am sinnvollsten ist, bzw was davon am SSS den besten Effekt erzielt.
Der Kupplungsstopper funzt einwandfrei, so muss der Kupplungsweg des Schnellen Sports sein, geniales Low-Budget-Tuning, vom Quad in den Sport.
Hätte mir nicht gedacht, dass man die paar Milimeter so deutlich merkt.
Ich habs in der freundlichen Suzuki Bikewerft für 3 EUR bestellt, probiere es aus und berichte...
Danke für den Feldversuch. ? Ich wollte schon bestellen, aber dann wart ich lieber noch ab, ob es wirklich den Unterschied macht.
......allerdings finde ich die endrohre von der ragazzon viel ansprechender mit den 118mm Endrohren.
Kann man nicht die Endrohre der Inoxcar absäbeln und Universalauspuffblenden dranbruzzeln? Gibts in jeder Größe und Farbe
Gabs da nicht mal den Swift bei JP Performance. Wenn der wie einige in Forum geschrieben haben auf 200, 220 PS kommt, sollte es sich auch mit den 5kg/PS ausgehen. Im Video wurden alle Teile und die Kosten angeführt. Sieh dir doch mal die Videos an, um ne Vorstellung vom Aufwand zu kriegen.
Ich für meinen Teil geh vor der Fahrt ordentlich aufs Klo, für ein besseres Leistungsgewicht.
Ich hab das Set gebraucht gekauft, daher kann ich leider nicht genau sagen wie es heißt, es ist auf jeden Fall für die Ansaugung!
Wenns so aussieht, dann ist es das Boost Kit. Würd mich sehr interessieren, nur Eintragung is da leider nicht.
Ich hab heute mal richtig den Unterschied zur Serien Ansaugung getestet und bin sehr überrascht wie der Koffer jetzt doch vorwärts geht, bis 3500UpM ist jetzt viel mehr Druck auf dem Kessel, man wird richtig in den Sitzt gedrückt, das hätte ich so nicht erwartet! Jetzt geht er beim Gas geben vorne wieder richtig hoch, das hat er selbst mit den Originalen Federn nicht gemacht. Das ist echt krass was sich nur mit Ansaugung und Abgasanlage rausholen lässt.
Welche Schläuche von MST hast du denn verbaut? Das Boost Pipe Kit?
Hat schon mal jemand versucht, ne Nachrüstklappe im original ESD zu verbauen? Mich würde nur das Ergebnis interessieren, ob es was an Sound bringt, bzw den Originalklang etwas verbessert.
Sieht richtig gut aus ?
Wo haste den schicken spoiler her?
Könnte der vom Zellhofer sein
Meiner Meinung nach, ist die beste Anlage auf dem Markt, die GTspec!!! Da kann die Klappe noch so einen guten Sound bringen!? Die GTspec ist göttlich verarbeitet und hat im warmen Zustand einen sehr guten Sound....
Hat zur GTspec vielleicht jemand ein Video? Auf YouTube findet man da nichts
Tatsächlich? Ich fand 2.5 etwas viel. Dann werd ich mal aufpumpen. Vielen Dank.