Beiträge von Aisling

    Dito, bei mir auch nicht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das Deaktivieren nicht nur darauf bezieht, dass am Ende, wenn man den Wagen ausschaltet nicht nochmal diese Zusammenfassung erscheint von Motion, etc.. Das ist nun nämlich weg, wenn mich nicht alles täuscht. Ich fände es auch toll, wenn man die Displays einzeln deaktivieren könnte, im Prinzip interessieren mich nämlich nur die Öltemperatur und der Verbrauch.

    Ich hänge mich mal hier ran, hoffe, das ist in Ordnung.

    Wenn ich Musik vom USB-Stick höre, möchte ich gerne von Ordner zu Ordner skippen können ohne auf dem Touchpad rumfummeln zu müssen, also quasi übers Lenkrad. Geht das? Hab in der Infotainment und in der Swift Anleitung nichts dazu finden können, nur Titel vor-/zurückspringen und schneller Vor-/Rücklauf.

    Ich bin es von meinem alten so gewohnt, dass ich auch ganze Ordner (was bei mir Alben sind) vorskippen konnte (da gab es auch kein Touchdisplay ;-)).


    Liebe Grüße, Aisling

    Ich danke euch!

    das glaub ich nicht ;). Die Miniturbos sprechen schon bei niedrigen Drehzahlen an. Das ist ja grad das Prinzip des Downsizings. Aber immer schön warm fahren.


    Ansonsten viel Spass mit dem Kleinen und im Forum.

    Der Turbo ist aktiv, wenn die Boost Anzeige über der Öltemperatur anspringt, oder?


    Ich sag ja, weitestgehend ?


    Ich fahre ihn warm und mache auch am Ende schön langsam, bzw. lasse noch kurz nachlaufen.


    Vielen Dank, werde ich haben ?

    Ich danke euch!

    Reifen sind auch aus 2019, Gurt von Mai 2019 und eben die Unterschrift vom 20.5., also ungefähr Mai 2019. Das ist ja in Ordnung.


    Ich bin übrigens total begeistert und freue mich schon aufs richtige Fahren. Im Moment mache ich natürlich noch langsam, schalte früh und lasse den Turbo weitestgehend in Ruhe.


    Morgen werden schöne Fotos gemacht, so lang er noch so extrem neu aussieht.


    Liebe Grüße

    Hi zusammen,


    ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines neuen Suzuki Swift Sport.


    Nun würde mich aber interessieren, wie "alt" mein Neuwagen schon ist. Wenn ich den Zettel am Gurt richtig lese, dann wurde dieser im Mai 2019 hergestellt.

    In der COC steht unter 0.10., dass das Fahrzeug der Modellreihe von 2017 entspricht (dachte durch den Fahrzeugschein schon, er wurde im Dezember 2017 gefertigt X( und wäre uralt, dabei ist die Modellreihe vom 15.12.2017). Dabei steht auch eine Unterschrift vom 20.05.2019.

    Ich denke, ich kann also davon ausgehen, dass mein Kleiner irgendwann im Mai 2019 vom Band lief, oder?


    Ich dachte immer, das könnte man auch im Fahrzeugschein/-brief nachlesen, aber scheinbar nicht, oder geht das doch irgendwie?


    Viele Grüße, Aisling