Beiträge von Cmilan331

    Hallo zusammen


    Habe eine frage diesbezüglich. Habe das gleiche Problem mit meinen Huawei P30 Pro. Habe auch mein Suzuki erst im November 2019 gekauft (SSS) Nun bin die Software wie angegeben am Downloaden ist ca 3.4 GB Gross. Die Version ist jetzt die folgende v1880. Kann ich diese danach auf mein USB Stick rüberkopieren und dann beim Auto dann einstecken und Installieren? Oder muss ich nur etwas bestimmtes auf den USB Stick rüber kopieren? Leider ist mein Englisch nicht gut deshalb frage ich nach.


    Vielen Dank bereits im Voraus


    Greez chris

    Na dann noch meine


    - Lancia Delta HF Turbo

    - Lancia Delta Integrale Evo4 in Gelb

    - Lancia Thema i.e turbo

    - Subaru Impreza turbo

    - Subaru WRX STI

    - Fiat Coupe Turbo 16v

    - Alfa Romeo 155

    - Alfra Romeo 155 GTA in Rot

    - Alfa Romeo 145 GTA

    - Grand Cherokee

    - Audi S4 Kombi

    - BMW M3 E46 Cabrio zwei davon einmal in Blau und einmal in Silber

    - Ford Focus RS

    - Chevrolet Jeep

    - LandRover Jeeb

    - Fiat Uno turbo

    - Fiat Tipo 16V

    - Opel Astra OPC

    - Opel Astra Kombi

    - Opel Omega

    - Opel Zafira

    - BMW 318

    - BMW 320

    - BMW 325

    - Skoda Fabia Monte Carlo Edition

    - Skoda Oktavia

    - Dacia Sandero Speedway

    - Hyundai Tucson

    - Und nun zuletzt mein schöner Suzuki Swift Sport :-) dieser ist jetzt aktuell


    Ja ich weiss sind zuviel aber max nach 1-3 Jahren habe ich meine Auto immer gewechselt :-) Nun aber behalte ich mein Suzuki für eine längere Zeit, ja wenn das nächste Model auf dem Markt kommen sollte schauen wir weiter :-)


    Greez aus der Schweiz

    chris

    Hallo zusammen


    Bin mit den gedanken dieser Frontgrill zu kaufen https://www.swisstuning.ch/suz…ler-p-308193.html?sort=3a nun meine Frage passt dieser zu meinen Suzuki Swift Sport (JG 2019)? zudem wenn ja ist der Einbau einfach? Oder muss hier die ganze Frontstange Demontiert werden? Könnte ich das selber machen?


    Sieht noch gut aus jedoch das Originale hat noch der Carbonlook wo die Nummerschild angebracht ist. Nicht das es nicht so empfehlenswert ist dieser zu ersetzen. Falls Ihr mir ein Feedback geben könnt wäre ich euch sehr dankbar.


    Greez

    chris

    Hallo zusammen


    Habe im Forum nichts gefunden, oder evtl. ich habe es nicht gesehen deshalb öffne ich einen Thema. Wo kann man in der Schweiz eine Domstrebe kaufen für mein Suzuki Swift Sport (JG 2019)? Falls jemand das weiss und sogleich noch der Preis wäre ich euch sehr dankbar :-) Bei der Suzuki Garage hier konnten Sie mir nicht weiterhelfen.


    Greez

    chris

    Hallo zusammen


    Kann mir jemanden ein Chiptuning empfehlen für meinen neuen SSS? Zurzeit habe ich auf dem Tacho 600KM :-) komme aus der Schweiz und hier habe ich nichts zurzeit gefunden... evtl. könnt Ihr mir kurz und bündig sagen was für ein Tuning zu empfehlen ist wo auch nicht gerade soooo teuer ist.


    Vielen Dank an allen bereits im Voraus für eure Antworten :-)


    LG

    chris

    Hoi Raoul


    Das wäre mega mega lieb sehr gerne, nein wohne nicht in der nähe. Kannst das abklären Bitte? Kannst mir danach eine PN zustellen. :-) LG chris


    Hier unten noch die zwei Links von den aufkleber. Sollten beide in Rot sein :-)


    http://www.nuerburgring-shop.d…ber-nurburgring-12cm.html


    http://www.nuerburgring-shop.d…ues-logo-nurburgring.html

    Hoi zäme


    Kurze Frage hat jemand im Forum für meinen neuen gelben SSS eins oder zwei Nurburgring Aufkleber ? Komme aus der Schweiz deshalb frage ich hier im Forum nach.


    Könnte es Direkt über die Seite von Nürburgring kaufen aber die Spedition ist doppelt so teuer als die Aufkleber selber. Würde auch die Aufkleber bezahlen kein Problem. Im Anhang noch zwei Aufkleber die ich mir wünschen würde. Oder falls jemand wo in der nähe Wohnt diese zwei mir besorgen könnte und mir normal via couvert versenden würde wäre mega nett. Wie gesagt ich würde auch alles im voraus bezahlen. LG chris

    Hallo zusammen


    Mache hier ein neuer Thema auf habe bei der suche kein Verkauf Ort gesehen. Sorry deshalb öffne ich eins.


    Verkaufe meine Neuwertige Original Sommerreifen Continental 195/45/R17 wo bei meinen SSS drauf waren. Wurden nie benutzt. Habe Direkt neue Winterpneu drauf montieren lassen, und nächstes Jahr werde ich ehe eine grössere Dimension drauf montieren mit 4 neue Alufelgen. Mein neuer SSS gehe ich erst heute abholen und somit falls jemanden auf der suche ist nach neuen Sommerpneu meldet euch bei mir. Wichtig müssen abgeholt werden.


    Habe diese via ricardo.ch ausgeschrieben für CHF 280.00. Bei Fragen Kontaktiert Ihr mich. Danke

    Danke Dir ja den habe ich gemeint der Plattenluftfilters. Ich weis das bringt ja eigentlich nichts an leistung oder Geräusch/Sound am Auto. Aber kann mir beim Service das Geld sparen wenn jedesmal dann der Luftfilter ausgetauscht werden muss :-)