Beiträge von DoHiro

    Problem ist, das es keinen Kupplungssatz von Sachs gibt, sonst hätte ich mir schon eine verbauen lassen. Ich habe die Möglichkeit mir eine von Jun, Exedy oder Monster Sport verbauen zulassen, alle drei variieren stark im Preis und der Spezifikationen.

    Hallo, ich bin relativ neu hier und habe keine Ahnung, wie ich das jetzt schreiben soll. Also wenn ihr denkt ich mach es Falsch oder meine Rechtschreibung passt nicht sorry dafür;).


    So nun zum Thema, da meine Kupplung jetzt bei noch nicht mal 60K gewechselt werden muss, weil sie ziemlich durch ist, wollte ich mal fragen ob einer von euch eine Street Performance Kupplung von Exedy oder Jun verbaut hat. Da ich nicht die Serien Kupplung noch einmal schnell wieder verlieren will, deswegen auch eine Hochwertigere Kupplung verbauen möchte die es auch durchhält, wenn man mit ihr etwas Sportlicher fährt. Hoffe ich hab das jetzt so richtig hingeschrieben und falls ihr Fragen an mich habt, ich sitze bereit euch sie zu beantworten.:P

    Hey,


    also bei mir wurde eine Komplette HiFi Anlage samt Reserverad Subwoofer eingebaut, und der passt regelrecht gut rein, mir wurde halt eine neue Holzplatte reingemacht, somit habe ich immer noch Platz im Kofferaum, der ist halt nur um die 10cm angehoben. Habe für die Installation ca. 1700€ bezahlt.