Gute Idee. DANKE
Beiträge von Udolud
Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern festgestellt, daß ich Besuch im Motorraum hatte. Ein netter Marder hat den Schlauch zu den Scheibenwaschdüsen gekappt. Dabei ist mir noch aufgefallen, daß eine DomlagerKappe neben dem Waschwasserbehälter lag und die zweite gänzlich fehlt. Eine Suche im Motorraum blieb erfolglos
Kann mir einer von Euch bitte die Ersatzteil-Nr. (2018er Sport) geben, damit ich direkt im Netz auf die Suche gehen kann.
Vorab schon vielen Dank.
Gruß aus dem Saarland
-
Hab den Druck laut Euren Vorgaben erhöht, alles tippi toppi
DANKE
-
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe.
Ich werde später dann mal 2.5 vorne und 2.4 hinten draufmachen. Mal sehen, was passiert
-
Hab überall 2,2 reingemacht. Was mich nur stutzig macht ist, daß vorne rechts zwar der höchste Wert angezeigt wird, aber genau für dieses Rad die "Luftdruck niedrig" Meldung kommt.
-
Ja, es wird zum BC umgeschaltet, aber nach kurzer Zeit wieder die Fehlermeldung
-
Hallo Ihr Spezialisten,
am Samstag ging bei meinem Swift Sport die Warnmeldung an "Luftdruck niedrig" und vorne rechts wurden nur 199 gemessen (die anderen waren 200-204).
Ich habe dann den Luftdruck bei allen Reifen geprüft bzw. korrigiert, aber die Anzeige "Luftdruck niedrig" bleibt nachwievor. Der Fehler wird immer noch vorne rechts angezeigt, obwohl dort genug Druck angezeigt wird.
Ich dachte, evtl. muss ich zuerst ein paaar KM fahren, was ich auch heute morgen auf die Arbeit gemacht haben (>30KM), aber die Warnmeldung bleibt.
Wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Muss ich den Fehlerspeicher löschen ?
Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Udo
-
Hallo,
ich fahre auch die Vogtland-Federn und kann deine positiven Eindrücke bestätigen. Komfort bleibt erhalten, was bei H&R sicherlich nicht mehr in diesem Ausmaß bleibt. Dafür ist die Optik bei H6R besser
Mich hatte die Aktion (Tieferlegung) knapp 100,- für die Federn gekostet, Einbau und TÜV-Abnahme hatte ich im Autohaus "ausgehandelt".
Mir ist auch bewußt, daß ein Fahrwerk die bessere Lösung ist, aber jeder wie er will .....
-
Ich denke, mit selbstgemachten Videos wirst Du keine große Entscheidungshilfe bekommen. Schau bzw. hör Dir die youtube Videos an. Ansonsten ist es eine "Glaubenssache"
Bei ebay-kleinanzeigen steht zur Zeit eine Inox-Anlage für 850,- , vielleicht wäre das ja was für Dich. Etwas "handeln"
und Du hast für einen günstigen Kurs ein top Anlage.
-
Kurze Zwischen-Info Bastuck-ESD:
Hab jetzt nach knapp 2000KM den Eindruck, daß der Sound etwas lauter und insbesondere dumpfer geworden ist
-
Hallo Ihr Spezialisten,
kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für das MST Air Intake System nennen ? bzw. hat evtl. jemand noch was im "Lager" liegen und könnte sich davon trennen
Gruß
Udo
-
-
-
Ich fahre seit ein paar Tagen den Bastuck ESD. Von der Lautstärke kaum merklich lauter, minimal dumpfer, optisch natürlich schon was anderes. Vielleicht wird er mit der Zeit ja noch etwas lauter
-
Proline UX100 7,5x17 ET 40 mit 205/40
-
Gestern war es endlich soweit, ich konnte meinen gelben Swift bei Jörg in Freisen abholen. Der Wagen stand top aufgereitet zur Abholung bereit, die Vogtland-Federn waren incl. Achsvermessung montiert, ebenso die WR auf die orig. Alus und ein neuer Service wurde auch noch direkt gemacht.
Ich hab den Wagen dann direkt zu meinem Felgen/Reifen-Dealer gebracht, der auch den Bastuck-ESD sofort mitmontiert hat.
Hier das Ergebnis, was sich m.E. sehen lassen kann.
Gruß aus dem Saarland
-
Das ist ein guter Preis gewesen, dafür bekommt man ihn aktuell nicht
-
Moin,
warum gehst Du wieder auf Serie, bist Du nicht zufrieden mit dem Bastuck-ESD ?
Gruß
Udo
-
Super, DANKE
-
Hallo,
ich habe mich für Proline UX100 7,5x17 ET 40 mit 205/40 entschieden; zusammen mit einer Tieferlegung mit Vogtland-Federn (30/30)
Was meint Ihr, sind evtl. noch Spurplatten notwendig, damit die Reifen bündig stehen
M.Erachtens könnten hinten noch die 15er H&R passen und vorne noch 5er.
Leider kann ich selbst noch nicht nachmessen, da ich das Auto erst bekomme. Die Spurplatten möchte ich zum Reifendealer bei Montage der Alus schon mitnehmen
Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.
Bleibt gesund.
Gruß aus dem Saarland
Udo