Beiträge von BobBeer

    Hallo,


    unser Splash hatte ja bisher eigentlich nichts. Heute habe ich meine Frau auf Arbeit gefahren und hole sie auch ab. Allerdings musste ich beim Anlässen Gas geben, damit der Motor anspringt. Beim ersten Versuch hat er nur getuckert. Das gleiche hatten wir vor 1 Jahr schonmal. Aber nicht weiter beobachtet. Ging dann nach zwei malen weg. Muss man das im Auge behalten oder kann das normal sein?


    Lg

    Guten Morgen liebe Gemeinde :)


    Ich habe hier schon öfter gelesen und bin Frage ich Mal selbst etwas :)


    Unser erstes Auto ist ein Splash den meine Frau jetzt fährt. Den haben wir mit 45k km gekauft und jetzt gute 120k km drauf. Bisher nichts gewesen außer einer Lampe :P:):)


    Nun ist jedoch der ESD löchrig. Habe neue ESD für 40-99 € gefunden. Allerdings bin ich kein Auto Profi. Ich lerne nur gern dazu. Wäre der Wechsel von diesem als Laie möglich? Habe keine Hebebühne aber guten Wagenheber und Böcke (und Europaletten :D).


    Alternativ,wenn ich zum freundlichen gehe: was wäre ein fairer Preis, wenn ich den ESD mitbringe und er "nur" einbauen muss ?


    Lg