Beiträge von Suscro

    Hätte ich machen können, stimmt. Aber so hat man wieder mal eine neue Herausforderung ?


    Hätte zur Not auch einen Mechatroniker der mir hilft aber eben, wo wäre dann der Spass?


    Sollte es gar nicht klappen habe ich schon einen Abnehmer gefunden?


    Hab mir jetzt mal diesen Adapter bestellt...mal gucken ob das was ist.


    https://a.aliexpress.com/_TJVAF

    Hab leider keinen Schaltplan.

    Aber frag mal deinen freundlichen, ebentuell druckt er dir einen Belegungsplan aus.

    Ich habe keinen freundlichen :/

    Da mein Auto ein Parallelimport war, bin ich eher der Feine aller Händler^^

    Dann viel Spaß beim anschließen. Da brauchst du einen Schaltplan vom Auto und einen Belegungsplan vom Radio. Und ein Interface für Die Fernbedienung. Diese sind Radio und Fahrzeugspezifig.

    Den Schaltplan habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hast nicht zufälligerweise einen zur Hand ;)?

    Danke für die Antwort.


    Habe einen Screenshot gemacht:thumbup:

    Hatte nach zwei Stunden googeln noch keinen passenden Adapter finden können :rolleyes:


    Bezüglich der Herkunft meines Radios oder der Verwerflichkeit von Direktimporten werde ich nichts sagen.

    Hallo zusammen, wieder ein neuer hier^^


    Habe gestern mein neues Radio bekommen und verzweifle an den Anschlüssen<X;(||


    Der Anschluss des neuen Radios ist auf Bild 18 ersichtlich

    http://www.wish.com/share/8713jwarfo


    Gibt es da einen passenden Adapter dazu?

    Oder hat jemand eine Anschlusserklärung für das alte Navi?


    Fahre einen S-cross Bj 2013


    Danke im Voraus:thumbup: