Beiträge von ML Baleno-Power

    Hab auch die 35mm von H&R drin, könnte nicht sagen das da was verzogen ist. Ne Domstrebe will ich aber trotzdem noch reinbauen, sicherheitshalber.

    Hehe Spy, ich will niemanden auf den Schlips treten, meinte nur das wir das Finale nicht schaffen. Das Deutschland in der Vorrunde fliegt hab ich net behauptet. 3. is doch auch net schlecht, aber mir ging das ganze allmälig auf\'n Geist.

    So meine Freunde, erstmal sorry, daß ich mich solange net gemeldet hab, hatte stress. Das Thema is nun fast durch, denn ich hab sogut wie alles bezahlt. Die erfreuliche Nachicht ist, ich hab wieder einen Baleno, diesmal 3Türer und mein Eigentum. War ein schnäpchen, muß nur bischen geschraubt werden aber sonst ist der Top. Bilder werde ich demnächst in die Galarie setzen.

    Ihr seit gut. Mir wurde bereits vom Anwalt bestätigt das ich die Sch*** bezahlen muß, da es zu spät ist irgendwelche Rechnungen woanders hin zu schicken, weil die Versandhäuser nix mehr damit zu tun haben. Die Rechnungen laufen schon über Inkasso, deswegen no chance! Ich zahl den Mist doch nicht aus langer Weile, sondern weil ich muß. Es wurde über Internet bestellt und ich hatte keine Unterschriften geleistet. Trotzdem ist alles Rechtskräftig, da ich nicht innerhalb von einer Gewissen Zeit reragiert habe. Wie auch, wußte ja nix davon. Nun ist das teilweise schon über ein Jahr her als bestellt wurde und die Beträge sind mitgewachsen. Muß bezahlen, ob ich will oder nicht.

    Könntet ihr recht haben. Aber vieles wurde auch beim Nachbarn abgegeben, so wie ich das gehört habe. Einiges habe ich nun auch schon bezahlt, weil es sonst noch mehr wird. Mal sehen was ich beim Anwalt erreiche.

    Passt auf.
    Die bestellung war via Internet, also ohne Unterschrift aber trotzdem Rechtskräftig. Mahnbescheide kamen auch, aber sie hat die Briefe alle abgefangen als ich auf Arbeit war. Nun bin ich vor ein paar Monaten umgezogen und die Versandfirmen haben meine neue Adresse. Ich wußte nichts von den Schulden auf meinen Namen, da ich ja nie einen Brief erhalten habe. Wenn ich fragte ob die Sachen bezahlt sind, sagte sie ja und zeigte mir einen Kontoauszug mit der Abbuchung. Was ich nicht wußte, am anderen Tag hat sie die Kohle wieder zurück gebucht. Jedenfalls flattern nun sämtliche Briefe, meistens von Inkasso, in meinen Briefkasten. So werden mal schnell aus ursprünglich 30.-€ ganze 180.-€. Es ist zu spät was zurück zu schicken und die ganze Sache muß ich nun bezahlen. Hab der schon mit Gericht und so weiter getroht, aber die ist völlig unbeeindruckt. Jetzt mußte ich das Auto abgeben, weil selbst die Raten zu viel gewurden sind. Wenn ich könnte wie ich wollte, grrr... Aber nun muß ich das irgendwie auf die Reihe bekommen.

    Das ist richtig, aber nun muß ich erstmal sehen wie ich da auf dem besten weg wieder rauskomme. Werde mir Do einen Baleno und einen Swift ansehen, mal sehen ob da einer noch was werd ist. kosten beide um die 1000.-€. Wäre schon schön, wenn das zumindest klappt.

    Kann nichts mehr abgeholt werden, dafür ist das schon zu lange her. Die hat schon vor einiger Zeit Mahnungen bekommen und sie einfach vor mir geheim gehalten, also abgefangen bei der Post. Nun sind da Sachen schon beim Inkasso und die Kacke am dampfen. Entweder ich zahle oder es wird noch mehr, durch Zinsen und andere zusätzliche kosten. Abmelden bringt mir nichts, da ich meine monatlichen Raten trotzdem an die Bank zahlen müßte. Raten? - nein Danke, dann zieht sich das alles noch über Jahre hin. Werde da wohl Vergleiche aushandeln um wenigstens 1/3 zu sparen. Nun will ich hoffen das ich einen Swift GTI oder so bekomme, oder wenigstens was ordendliches zum Aufbauen, wenns dann wieder besser aussieht.


    Danke für Euer Mitleid und die Ideen, seit eben ne tolle Truppe!


    Mfg. Andre

    Meine Schwester hat einen Renault R19 und wohnt seit ner Weile in Leipzig, was Sie seit dem Unwetter vor ein paar Tagen etwas bereut. Ihr Renault is nun ein wirtschaftlicher Totalschaden. Heckscheibe hat ca. 6 Einschläge und die Frontscheibe ist gerissen. Insgesamt hat sie 56 Beulen auf\'m ganzen Auto. Nun will ich mal sehen was noch zu retten ist. War aber auch heftig.

    Danke Leute. Das ist nun schon alles bei Anwälten, aber die wollen Kohle von mir und ich kann da nicht beweisen, das die das bestellt hat. Dienstag 15 Uhr muß ich das Auto abgeben, schon terminlich festgelegt. Die Raten sind einfach zu hoch. Hatte jetzt einen Baleno für 1200.-€ in aussicht, aber der is leider schon reserviert wurden, soll da Montag nochmal nachfragen. Wäre natürlich nicht schlecht.


    @$ven
    Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, mit der Kuhscheisse... :d_zwinker:

    Würde ich ja, aber das reicht da leider nicht aus, sonst wäre es ja kein Problem. Abgeben muß ich den auf jeden, stehen noch gute 4000.-€ offen, aber wo soll ich die hernehmen? Also is das erstmal die einzige Lösung.
    Wenn aber Omas Geld reicht für nen anderen Baleno als Paarzahlung, also ohne monatl. Raten zahlen zu müssen, dann wäre es was anderes. Werde Suzukimania auf jeden Fall treu bleiben. Mal sehen was raus kommt. :d_gutefrage:

    Hatte eben ein nettes Gespräch mit Oma, die würde mir Kohle für einen Gebrauchten geben, aber dann ein Paarkauf, keine Raten. Mal sehen was sich da drehen läßt. Vieleicht werde ich ja doch nicht so schnell zum Fußlatscher...

    Zu spät, was zurückschicken angeht. Hat die *Sch...* schon vor ner Weile bestellt, als wir noch zusammen waren, dummerweise aber nix bezahlt. Nun bekomme ich den Mist vorgehalten und kann nichtmal was dagegen machen.
    swiftmaus86 - meine ja auch nicht alle Frauen, hab ja auch wieder ne neue. Aber diese Sorte Frau is das letzte!
    Könnte heulen, mein schöner Baleno...


    Nun heißt es Rückbau, aber was solls...Die Raten sind einfach zu heftig, dazu Versicherung und schon bin ich am Ar...