Beiträge von Jo Dalton

    Mein Swift Sport zeigt mir nach 1100 km

    an Ölwechsel ?!?!.

    Peilstab mal rausgezogen,war etwas knapp mit dem Öl.Habe 0.5 L. 5/30 Öl nachgekippt.

    Bin Kurzstrecken Fahrer.

    Trotzdem sehr merkwürdig.

    Habe Mir kurz vor Corona noch den Swift Sport in Rot als Tageszulassung gekauft.

    Habe Mir jetzt auch die Armster 2. montiert und bin im großen und ganzen zufrieden.Die Stabilität nach der Montage,ist jetzt nicht überragend.Der Stauraum in der Konsole ist recht klein.Die Kunstleder Polsterung hätte noch etwas bequemer sein können.Was soll man eigentlich mit dieser Tasche,die man mitnehmen kann? Handy passt nich rein,Zigaretten auch nicht.Hab die Tasche rausgeschmissen und stecke in die vertiefung mein Handy rein.

    Preis/Leistung ist mit ca.85€ inkl.Versand schon in Ordnung,aber mehr auch nicht.

    Kurz noch anderes Thema:

    Soundsystem ist ja auch nicht gerade überragend,bin vorher einen Nissan Juke gefahren da waren Die Lautsprecher um einiges besser.Werde wohl noch einen Aktiven Subwoofer unter den Beifahresitz montieren.

    Was Mich auch total nerft,sind die anklappbaren Außenspiegel.Warum muß man jedesmal diesen Sche ß knopf drücken,damit die Spiegel an oder aufklappen.Ging bei Meinem Juke automatisch.