Beiträge von Luki_Suzuki

    Hab bisher nur AGA getauscht (und federn + bodykit aber das juckt ja hierfür nicht) sollte ich vor der stage 2 abstimmung lieber erst LLK Ansaugung und Downpipe + Kat machen (und Lader?)

    Würde mich freuen wenn ein paar ehrfahrene zu den einzelnen Teilen sagen könnte ob die wichtig wären vor Software-Anpassung

    Also bei der Inoxcar ist es plug&play. Du brauchst eben Schrauben und deine Wunschmuttern ^^, aber das bekommste im Eisenwarenladen ??. Meine ist super verarbeitet, aber ich habe das bisher nur beim Einbau gesehen ?. Preisleistung ist da top, wenn du schon bei ~800€ unsicher bist, was spricht da gegen nur die Hälfte auszugeben?

    Meinte mit den ~800€ den unterschied mit und ohne klappe, der ganzschön heftig wäre, wenn da nicht viel sound unterschied wäre :D



    Werde auch Software machen, weiß allerdings noch nicht genau wann (schätze mal in 1-2 Monaten) AlexR warum eher Remus als Bastuck mit Klappe für Software

    Hallo in die Runde,

    zuerst einmal finde ich es sehr hilfreich was ihr hier alles zusammengefasst habt, bin den ganzen Thread durchgegangen und bei meiner Entscheidung über den Tausch meiner AGA nurnoch an der Stelle, ob ich eine Bastuck mit oder ohne Klappensteuerung haben möchte, hab leider nirgendwo einen direkten Vergleich zu Batsuck ohne Klappe und Bastuck mit Klappe offfen/geschlossen gefunden.

    Bin mir da nicht sicher ob eine "leichte" Änderung am Sound mir ~800€ wert ist, deshalb meine Frage, würdet ihr sagen zwischen Bastuck ohne- und Bastuck mit Klappe liegen Welten und es lohnt sich auf jeden fall oder sollte ich es gerade als Anfänger im Bereich "Tuning" jeglicher Art bei einer Konstengünstigeren Batuck ohne Klappe belassen.


    Kurzes Anfänger Feedback zu den anderen AGA, die am meisten besprochen wurden.

    Remus: Gefällt mir vom Klang her ganz gut, könnte aber etwas rotziger sein, leider aber kleines KO-Kriterium mit der einen Pipe die nahezu totgelegt wird was abgase angeht.

    Ragazzon: Gefällt mir im Klangbild irgendwie nicht so gut leider.

    Inox: Sehr guter Klang, ist mir aber um ehrlich zu sein zu viel hin und her, was ich tauschen sollte, was nicht und teilweise stimmte die verarbeitung ja auch nicht so :/