Beiträge von K14c

    Ich habe dich weder verachtet noch angegarstet. Ich habe nur etwas provokant rückgefragt, weil du anscheinend nicht richtig ließt. Ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    Es ist einfach extrem nervig dir jedes mal Dinge zu erklären die bereits ein oder zwei Kommentare drüber stehen. War jetzt wirklich nicht das erste mal.

    Wenn du es selber nicht merkst auch wenn dich mehrere Leute darauf hinweisen dann ist es mir auch egal :(

    Sorry, du hast erst geschrieben, dass dein Arbeitskollege „.....gefühlt weniger Leistung...“ hat und erst später, dass er es auch ausgelesen hat...

    Und das meine ich... „ gefühlt“ bringt nichts. Auslesen schon. Also antworte du bitte präziser auf Fragen.

    Ach was?

    So langsam geht es dir nicht mehr um irgendwelche Themen zu diskutieren, sondern um deine verächtlichen Kommentare, die du fortwährend abgibst.
    Einfach mal den Ball flach halten und tief durchatmen, dann sieht die Welt entspannter aus.

    Von Gefühlen hab ich nichts. Wenn ich die haben möchte, gehe auf ner anderen Seite.

    Mir geht es um Fakten; wenn du oder andere hier im Forum Auslesungen / Diagramme haben, gerne.
    Lass mich gerne belehren aber nicht angarsten...


    MfG

    Ich hab ja den hks mit radar und ich konnte nichts negatives feststellen. Kühlleistung top. Verarbeitung Top. Leistungseinbußen und ansprechverhalten is auch nicht schlechter

    Du hast den LLK lackiert, wenn mit was für ein Lack oder pulverisiert,

    Hast du die Schläuche gewechselt ?

    Das ist mir wichtig, es zu wissen,Danke.

    Genau, das ist der neue mit Radarsensor, äh, also Eintragung.

    Wie genial das Teil ist, weiss ich noch nicht.

    Vielleicht können andere, die den schon verbaut haben darüber berichten?

    Für die Allgemeinheit 😁

    Ansonsten, am 17ten,18ten kann ich meinen Senf dazu geben 😝


    MfG

    Fährst ne geile Linie und hattest Glück, relativ wenig Verkehr(32Grad). Leider gibt es noch keine Lösung mit der RDKS, Beim Swift-Cup, zumindest 2019ner Season hatten die das noch.

    Original Bremsen auf der NOS mit Semis, gewagt, das ruckeln ist schon extrem.

    Fettes Lob und danke, dass man im Video mitfahren durfte🤗👍

    Hallo,


    habe lediglich am 12 Mai geschrieben, was ich verbauen möchte, unter anderem dass eine oder andere gelinkte Teil/Teile, nicht mehr und nicht weniger.

    Der neue HKS-LLK ist auch seit kurzem in Schland erhältlich.

    Was ich noch mache und inzwischen schon verbaut habe, hat keiner mehr erfragt.


    5Kg pro PS „Habe fertig“

    MfG

    Ja klar, danke dir, mir gefallen die Felgen immer besser, waren gar nicht richtig sauber auf den Fotos. Habe sie eben sauber gemacht, blitzen schon sehr 🤩


    Ja klar deshalb einlesen, wie was warum und alles zu seiner Zeit :S

    Hi,

    das Photo von Pepo kannst du als Beispiel nehmen, um deine schicken Neuen zu demonstrieren 😁

    Fahrwerk kann der Swift schon vertragen... Cross Country, LOL.


    P.S. Peter, danke für dein Beispielphoto😄