Beiträge von K14c

    Das war nicht meine ursprüngliche Aussage.

    Die Software wurde an einem sehr seriennahen Swift entwickelt und da funktioniert sie bestimmt auch so wie versprochen.

    Je mehr man aber selber verändert hat (Metallkat Ladeluftkühler etc.) umso unvorhersehbarer wird das Ergebnis. Es kann z.B. zu Überschwingern kommen die man vielleicht auch selber gar nicht merkt. Da kann aber weder MPS noch die Software etwas dafür!

    Ein Prüfstandlauf wo nochmal alle Parameter gecheckt werden ist darum meiner Meinung nach Pflicht (oder eben die bessere Variante direkt die Einzelabstimmung). Das Steuergerät nur per Post zu schicken wenn man ein voll umgebautes Auto hat ist meiner Meinung nach "mutig".

    Was fährst du denn für eine Software, was hast du denn sonst noch verändert, damit es auch stabil abgerufen werden kann?

    Hi,


    Danke,dass du dir die Zeit genommen hast, es hier zu präsentieren.

    Nach meinen Erkenntnissen bist du ja öfters auf der Renne, vielleicht kommt von dir noch mehr an Erfahrungen und Werten.


    MfG😉

    Vielen Dank^^ wäre fast letztes Wochenende mit dem kleinen in Berlin gewesen 🙈 leider was dazwischen gekommen.

    Zu Corona und Jahreszeit ist hier wenig zu sehen.

    Alle Clubs geschlossen aber wenn es wieder allet auf hat, für‘n Kaffee ist immer Zeit.


    MfG 🤗

    Hi,


    Danke euch für die Antworten...das kann dann nicht mehr so lange dauern, vielleicht noch ein paar Jahre.

    Bin auch erst einmal soweit fertig und super zufrieden.

    Meiner ist erst ein paar Monate alt.

    Was ich zuletzt gemacht habe ist, die Original Plürre vom Getriebe gewechselt.

    Lässt sich jetzt viel besser schalten, auch im kaltem Zustand.

    Motoröl ist auch ausgetauscht.

    Das sollte Suzuki gleich im Sortiment sein.


    MfG


    P.S. Gibt es bei euch Hinweise vom Getriebe, machen sich da schon Probleme?

    🙂

    So auch mal endlich angemeldet und nun wollte ich mich mit meinem kleinen Iggy vorstellen den ich nun schon seit Mai 2019 besitze (nach dem ich mich gegen meinen Vater und meinen Freund endlich durchsetzt habe). Habe ihn als Jungen Gebrauchten von einem verstorbenen Herren erworben, der Iggy ist Baujahr 2017 und in der Comfort Variante mit Allgrip (Klar hätte ich gerne Comfort+ gehabt, aber da hat sich zu dem Zeitpunkt als ich ein neues Auto brauchte nichts ergeben, mittlerweile mag ich mich auch absolut nicht mehr trennen!). So nun zu mir, bin frische 30 vor wenigen Wochen geworden, komme aus dem schönen Sauerland und heiße Ricky.

    Glückwunsch zum 30sten und natürlich auch zu deinem Iggy🥳


    Gruß aus Berlin

    Das selbe in rot

    Hi,
    Sieht super aus, saubere Arbeit, die Farbe ist Geschmacksache.


    Shifterschaltung finde ich mega, sieht in Schwarz schöner aus aber preislich teuer.

    Wie lässt es sich schalten und wie hoch ist der Schalthebel (Navi) ?

    Noch eine Frage: Du hast die untere Sitzverkleidung entfernt, kannst du mal ein paar Pics von der Sitzschiene und deren Befestigung machen?


    Danke im Voraus :)

    Ach nee, meine Fragen wurden einfach so stehen gelassen, ignoriert.

    Vielen Dank dafür🤐


    Sieht übel aus; so etwas habe ich noch nicht gesehen.

    Was hat der denn an KM abgespult, hat bestimmt die Originale Plörre drin, die, die wegen der GARANTIE zum Suzukihändler fahren.

    Sorry, das ist mir so rausgerutscht.


    Frage, was ist denn an deiner CC so viel besser als andere außer der teure Preis, kannst du das mal äussern?

    Würde mich brennend interessieren und bestimmt viele andere auch.


    Grüsse

    Moin,


    ich weiss nicht warum hier alles heruntergemacht wird, wenn es um Leute geht, die uns zeigen, was ein getunter, darauf ausgelegter SSS alles drauf hat, wenn der Fahrer die Strecke in und auswendig kennt.

    Ihr kommt dann mit Vernunft an und Fahrern die Vorfahrt geben, die schon auf der Autobahn meinen, eine eingebaute Vorfahrt als Prestige beim Kauf des Auto‘s mitgekauft zu haben.

    Was ist denn das hier für ein überdeutscher HAUFEN, der so geimpft ist?

    Wir sollten froh sein, dass es sowas gibt und uns mitgeteilt wird.

    Soll jetzt nicht heissen, dass jeder Anfänger auf Rekordjagt fahren soll...Unfallvideos gibt es zu genüge....