Beiträge von HamburgerDeern

    Moin!


    Habe meinen Flitzer seit drei Monaten und hatte Anfangs überhaupt keine Geräusche. Seit ca. vier Wochen nachdem ich ein Schlagloch übersehen hatte dann eben dieses schon beschriebene schrille Geräusch ab 190/200.

    Kommt bei mir auch vom linken Außenspiegel. Sobald er eingeklappt wird ist das Geräusch weg.


    Suzuki schickt nun eine Anfrage an den Hersteller und dann wird weiter geschaut. Mit eingeklappten Außenspiegeln fahren ist ja auch nicht so das wahre ;)

    So hab nun die vier schwarz/roten Zierleisten nun komplett foliert. Das 5D Carbon kam wieder raus weil die Folie furchtbar war. Nun verwende ich 3M Folie und die war perfekt zum folieren.

    Moin!

    Habe heute bei meinem neuen Swift Sport die Zierleiste überm Handschuhfach und die Mittelkonsole problemlos entfernt. An den Türen ist es mir leider nicht gelungen.

    Ich hatte die Türverkleidung so gut wie komplett runter aber die roten Leisten ließen sich trotzdem nicht entfernen. Hast du vielleicht nen Tipp welche Schrauben genau gelöst werden müssen damit ich dran komme?

    Das wäre super!


    Grüße aus dem Norden!

    Nadine